Amira Pocher zeigt seltene Aufnahme: So groß ist der Baby-Bauch schon

Köln – Kaum zu glauben, wie groß die Babykugel schon ist! Amira Pocher (28) hat ihre rund 861.000 Instagram-Follower mit einem seltenen Schwangerschafts-Update überrascht.

Oliver (42) und Amira Pocher (28) halten sich in der Öffentlichkeit über ihr Privatleben weitgehend bedeckt.
Oliver (42) und Amira Pocher (28) halten sich in der Öffentlichkeit über ihr Privatleben weitgehend bedeckt.  © Instagram/Amira Pocher

Eigentlich sind Oliver Pocher (42) und seine Amira dafür bekannt, das Familienleben gut unter Verschluss zu halten.

Umso begeisterter haben Fans reagiert, als das Paar im Juni seine Schwangerschaft verkündete. Für die Comedians ist es das zweite gemeinsame Kind nach der Geburt ihres Sohns im Herbst vergangenen Jahres.

Doch obwohl Amira jede Woche für die Show "Pocher – Gefährlich ehrlich" vor der Kamera steht, gelang es ihr bislang gut, den wachsenden Bauch unter der Tischkante und mit lockerer Kleidung zu kaschieren.

Jetzt hat die hübsche 28-Jährige das Versteckspiel beendet und erstaunlich offen ihre Babykugel präsentiert.

So postete sie bei Instagram ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie top-gestylt ihren bereits stark gerundeten Bauch hält.

Das Bild wurde bereits über 160.000 Mal gelikt und in der Kommentarspalte sammeln sich zahlreiche Glückwünsche von Promi-Freunden und Fans.

Amira (28) und Oliver Pocher (42) erwarten ihren zweiten gemeinsamen Sohn.
Amira (28) und Oliver Pocher (42) erwarten ihren zweiten gemeinsamen Sohn.  © Tobias Hase/dpa

Amira Pocher klagt über "sexy Babyhaare"

In einer Instagram-Story zeigt Amira Pocher (28) ihre "sexy Babyhaare". (Fotomontage)
In einer Instagram-Story zeigt Amira Pocher (28) ihre "sexy Babyhaare". (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

"Jesus!!!", staunt Lilly Becker (44) über die Aufnahme und lobt: "You beautiful beautiful mama". Dazu schickt die Ex-Tennisspieler-Gattin zahlreiche Herz-Emojis.

Auch die Moderatorinnen Rebecca Mir (28) und Jana Ina Zarrella (43) sowie wie "Let's Dance"-Profi Oana Nechiti (32) drücken ihre Freunde über Amiras baldigen Nachwuchs aus.

Die künftige zweifache Mama hat derweil mich den Nebeneffekten ihrer Schwangerschaft zu kämpfen und klagt scherzhaft über "sexy Babyhaare". "Die werden dann alle ausfallen, wenn das nächste Baby da ist."

Olli beweist dazu einmal mehr, dass er nie um einen frechen Spruch verlegen ist und äußert eine nicht ganz ernst gemeinte Empfehlung: "Solltest vielleicht mal 'ne Haarmaske nehmen."

Die Fans scheinen sich an Amiras Look jedoch nicht zu stören. "Wahnsinn, wie kann man nur so hübsch sein?", schreibt eine Userin und eine andere findet: "Oliver hat großes Glück mit dir."

Titelfoto: Montage: Tobias Hase/dpa, Instagram/Amira Pocher

Mehr zum Thema Baby:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0