Baby-News: "Black Widow"-Star Scarlett Johansson wird erneut Mutter!

New York (USA) - Was für schöne Nachrichten: Scarlett Johansson (36) wird tatsächlich zum zweiten Mal Mutter!

Scarlett Johansson (36) hat bereits eine Tochter namens Rose. Nun scheint es bald ein Geschwisterchen für die Sechsjährige zu geben!
Scarlett Johansson (36) hat bereits eine Tochter namens Rose. Nun scheint es bald ein Geschwisterchen für die Sechsjährige zu geben!  © Joel C Ryan/Invision via AP/dpa

Seit mehreren Wochen machen nun schon die Gerüchte um die "Black Widow"-Darstellerin und ihren Mann, den Komiker Colin Jost (39), die Runde, nachdem das amerikanische Promi-Portal Page Six im Juli verkündet hatte, dass die 36-Jährige schwanger sei.

"Marvel"-Fans weltweit waren außer sich vor Freude und wollten am liebsten alles wissen – doch die hübsche Blondine schwieg.

Nun soll der werdende Papa die Bombe endlich platzen lassen haben, indem er die aufregenden News bekannt gab und die Gerüchte endlich bestätigte.

Baby für tot erklärt: Doch dann spürt Bestatter einen Herzschlag
Baby Baby für tot erklärt: Doch dann spürt Bestatter einen Herzschlag

Jedoch nicht etwa auf seinen Social-Media-Accounts oder in einem Interview – stattdessen soll er sein baldiges Elternglück mit den Zuschauern seiner Stand-up-Show im US-Bundesstaat Connecticut geteilt haben.

Ein Insider gab gegenüber Page Six an, dass er auf der Bühne gesagt habe: "Wir bekommen ein Baby, das ist so aufregend."

Mehr Informationen habe er jedoch vorerst nicht preisgegeben. Es scheint, als müssten sich die Fans der beiden noch ein wenig länger gedulden.

Der errechnete Geburtstermin soll kurz bevor stehen!

Johansson und Colin Jost (39) gaben sich im Oktober vergangenen Jahres still und heimlich das Ja-Wort!
Johansson und Colin Jost (39) gaben sich im Oktober vergangenen Jahres still und heimlich das Ja-Wort!  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Weiteren Insidern-News zufolge allerdings nicht mehr zu lange!

Der errechnete Geburtstermin würde angeblich bereits kurz bevor stehen.

Scheint so, als hätte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft in den vergangenen Monaten mehr als erfolgreich verheimlichen können.

"Bitte helft mir!": Frau macht schreckliche Entdeckung in einem Karton auf der Straße
Baby "Bitte helft mir!": Frau macht schreckliche Entdeckung in einem Karton auf der Straße

Johansson und Jost lernten sich im Jahr 2017 kennen und lieben und gaben sich nach drei Jahren glücklichen Beisammenseins still und heimlich das Ja-Wort im Oktober 2020.

Während der 39-Jährige zum ersten Mal Vater wird, erwartet Johansson nun ihr zweites Kind.

Gemeinsam mit ihrem Ex-Ehemann, dem französischen Journalisten Romain Dauriac (39), hat sie bereits eine sechsjährige Tochter namens Rose.

Titelfoto: Bildmontage: Joel C Ryan/Invision via AP/dpa & Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Baby: