Frau verhält sich unmöglich, als Freundin ihr frischgeborenes Baby verliert

Netz - Eine Frau hat auf tragische Weise ihr frischgeborenes Baby verloren. Statt jedoch für sie da zu sein, hat sich eine Freundin von ihr einfach nur unmöglich verhalten.

Eine Mutter hat ihr Baby verloren. Eine Freundin von ihr will die Geschenke für das Neugeborene plötzlich zurückhaben. (Symbolbild)
Eine Mutter hat ihr Baby verloren. Eine Freundin von ihr will die Geschenke für das Neugeborene plötzlich zurückhaben. (Symbolbild)  © 123RF/Evgeny Atamanenko

Weil sie sich in der schweren Lage nicht anders zu helfen wusste, bat die Betroffene die Community auf Reddit um Rat, wie der Daily Star berichtet.

Auf der Plattform schrieb sie, dass sie ihr Baby namens Benjamin vor einer Weile zur Welt gebracht und dieses direkt danach verloren hatte.

Als das Neugeborene allerdings noch gelebt hatte, sei eine Freundin der damals frischgebackenen Mutter zu Besuch gekommen und habe ihr tolle Geschenke für ihren Sohn vorbeigebracht.

"Meine Freundin hatte mir ein paar schöne Geschenke für Baby Benjamin gekauft, als er geboren wurde - eine weiche Fleecedecke, einen kuscheligen Elefanten, Stiefeletten, Kleidung und ein Spielzeug. Ich habe nicht nach dem Preis gefragt, weil ich dachte, es sind Geschenke", schrieb die Frau. Eine Woche später folgte dann der Schock als die Freundin plötzlich fragte, ob die Geschenke bereits verwendet oder benutzt worden seien, denn wenn nicht, wolle sie diese unbedingt zurück.

"Ich habe ihn in die schöne Decke gewickelt, die sie besorgt hat, und er wurde auch mit dieser begraben. Sie war überhaupt nicht glücklich darüber und fragte mich nach den sieben Pfund, die sie dafür ausgegeben hatte sowie nach den anderen Geschenken, die an ein anderes Baby unserer Freunde gehen könnten", schilderte die Frau die Situation weiter.

Die Reddit-User waren total empört über das Verhalten der Freundin. Einer schrieb: "Ich kann mir nicht einmal vorstellen, die Kühnheit zu haben, so etwas zu tun." Eine andere Nutzerin riet: "Ich würde diese Frau sofort aus meinem Leben streichen."

"Ihr mangelt es an Intelligenz. Wer schreibt so?", fragt jemand anderes total entsetzt.

Titelfoto: 123RF/Evgeny Atamanenko

Mehr zum Thema Baby:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0