"Little Mix"-Sängerin Perrie Edwards und Liverpool-Profi sind zum ersten Mal Eltern geworden

Surrey (England) - Perrie Edwards (27) ist zum ersten Mal Mama geworden!

Das Baby ist da! Die freudigen Nachrichten verkündeten Perrie Edwards (27) und Alex Oxlade-Chamberlain (27) am Sonntagmorgen auf Instagram.
Das Baby ist da! Die freudigen Nachrichten verkündeten Perrie Edwards (27) und Alex Oxlade-Chamberlain (27) am Sonntagmorgen auf Instagram.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/perrieedwards (2)

Diese freudigen Nachrichten verkündeten die Sängerin der Girlgroup "Little Mix" und ihr Partner, der FC-Liverpool-Fußballspieler Alex Oxlade-Chamberlain (27), am Sonntagmorgen auf ihren Instagram-Accounts.

Dazu gab es gleich drei zuckersüße schwarz-weiß Nahaufnahmen des Neugeborenen: Ein Bild des Öhrchens sowie zwei Fotos, in denen der Fuß des Kindes in den Händen der überglücklichen Eltern liegt.

"Willkommen auf der Welt, Baby", schrieb die "Woman Like Me"-Sängerin überglücklich und fügte zudem das Geburtsdatum ihres Schatzes hinzu: der 21. August 2021.

Ex-HSV-Kicker mit süßen Nachrichten! Matthias Ostrzolek ist Vater!
Baby Ex-HSV-Kicker mit süßen Nachrichten! Matthias Ostrzolek ist Vater!

Auch ihr Partner teilte die Geburt seines ersten Kinds mit den Worten: "Willkommen auf der Welt, Kleines!"

Die frischgebackenen Eltern hielten alle weiteren Details, wie das Geschlecht und den Namen des Kindes, vorerst für sich.

Das Baby ist da!

Im Mai verkündete die Sängerin ihre Schwangerschaft auf Instagram

Edwards und Oxlade-Chamberlain lernten sich 2016 kennen

Die frischgebackenen Eltern sind überglücklich!
Die frischgebackenen Eltern sind überglücklich!  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/perrieedwards (2)

Edwards hatte ihre Schwangerschaft im Mai verkündet und dazu einige Bilder ihres dicken Babybauches auf Instagram geteilt.

"Ich bin so glücklich, dass ich dieses verrückte Abenteuer mit meinem Seelenverwandten angehen darf", betitelte sie die Ergebnisse des Fotoshootings, in welchem Oxlade-Chamberlain sie eng von hinten umarmt.

"Ich + Er = Du. Wir können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen, Baby Ox!"

Sorglos mit dem Kinderwagen: So schützt man Finger, Nerven und die Freude am Baby-Auslüften
Baby Sorglos mit dem Kinderwagen: So schützt man Finger, Nerven und die Freude am Baby-Auslüften

Edwards und Oxlade-Chamberlain lernten sich im November 2016 kennen, etwa ein Jahr nachdem die zweijährige Verlobung zwischen der 27-Jährigen und Ex-"One Direction"-Mitglied Zayn Malik (28) – auch er ist erst kürzlich Vater geworden – in die Brüche ging

Im Februar 2017 machte Edwards ihre neue Beziehung öffentlich und teilte dazu ein Bild des Paares vor dem Eiffelturm in der Stadt der Liebe. Dazu schrieb sie ein einzige, aussagekräftiges Wort: "Er."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/perrieedwards (3)

Mehr zum Thema Baby: