Mädchen (14) angeblich von 10-Jährigem geschwängert: Nun enthüllt sie die schreckliche Wahrheit

Russland - Die kuriose Schwangerschaft der russischen Teenagerin Darya Sudnishnikova (TAG24 berichtete) schockierte die Welt. Auf Instagram berichtete das Mädchen nun von ihren Ängsten und bestätigte einen schrecklichen Verdacht.

Die junge Russin Darya Sudnishnikova ist mit nur 14 Jahren schwanger.
Die junge Russin Darya Sudnishnikova ist mit nur 14 Jahren schwanger.  © Instagram Screenshot @uverdig_iv

Die Jugendliche ließ sich angeblich im Alter von 13 Jahren von einem 10-jährigen Jungen schwängern. Der Fall erregte auch außerhalb Russlands jede Menge Aufmerksamkeit.

Auch, nachdem Mediziner herausfanden, dass Ivan, der Freund des Mädchens, noch gar nicht zeugungsfähig sei, hielt Darya an ihrer Version der Geschichte fest.

Nun enthüllte die Teenagerin jedoch die furchtbare Wahrheit: Gegenüber russischen Medien sagte sie, ein "sehr dicker Mann" habe sie vergewaltigt.

Haustiere von Nachbarn getötet - Auswanderer-Familie flüchtet zurück in die Heimat!
Aus aller Welt Haustiere von Nachbarn getötet - Auswanderer-Familie flüchtet zurück in die Heimat!

Staatliche Ermittler aus Moskau sind laut Daily Star bereits an der Sache dran. Sie hoffen darauf, dass ein DNS-Test des Babys aufschlussreiche Details liefern wird.

Apropos Baby: Auf ihrem Instagram-Kanal berichtete Darya von ihrer enormen Angst in Verbindung mit der Schwangerschaft.

Sehr große Sorgen scheint das Mädchen vor einer natürlichen Geburt zu haben, da sich ihr Becken noch nicht entsprechend erweitert habe. Aus diesem Grund werden die Ärzte wahrscheinlich einen Kaiserschnitt durchführen.

Nach der Geburt soll sich vor allem Daryas Mutter um das Neugeborene kümmern, damit Ivan und Darya zunächst ihre schulische Ausbildung abschließen können. Nach dem täglichen Unterricht und den Hausaufgaben will die Jugendliche jedoch so viel Zeit wie möglich mit dem Kind verbringen.

Schwangere Darya will trotz Vergewaltigung positiv in die Zukunft blicken

"Ich hoffe, ich werde bis zum Alter von 17, 18 Jahren bereits etwas für eine eigene Wohnung gespart haben. Wenn ich so früh erwachsen werde, muss ich lernen, unabhängig zu leben", so das tapfere Mädchen.

Die schreckliche Vergewaltigung scheint Darya vorerst zu verdrängen. Sie will sich nun vor allem auf ihre restliche Schwangerschaft konzentrieren und währenddessen ihre romantische Liebe zu Ivan weiter aufblühen lassen.

Titelfoto: Instagram Screenshot @uverdig_iv

Mehr zum Thema Aus aller Welt: