Mutter ist entsetzt, als sie merkt wie ihre Zwillinge heißen, wenn man die Namen zusammensetzt

Australien - Eine Frau aus Australien ist vor Kurzem Mama von Zwillingen geworden und war so glücklich ihnen besondere Namen zu geben.

Den Zwillingen sind ihre witzigen Namen noch nicht bewusst. (Symbolbild)
Den Zwillingen sind ihre witzigen Namen noch nicht bewusst. (Symbolbild)  © 123RF/Lev Kropotov

Ihr Mädchen nannte sie Ari, den Jungen Callum. Beide Namen klingen völlig normal und doch gibt es einen kleinen "Haken".

Schaut man etwas genauer hin, fällt etwas Witziges auf: Werden Callum und dann Ari schnell hintereinander gesprochen, hört es sich so an, als würde man "Calamari", also auf Deutsch: "Tintenfische", sagen. 

Als die Australierin darüber nachdachte, war sie komplett "am Boden zerstört".

Gegenüber "Mamamia.com" sagte die Zweifach-Mama: "Es dauerte nicht lange, bis mich jemand darauf aufmerksam machte. Ich war zuerst am Boden zerstört, aber jetzt finde ich es lustig."



Bleibt nur zu hoffen, dass es auch die Zwillinge, wenn sie erwachsen sind, mit Humor nehmen.

Titelfoto: 123RF/Lev Kropotov

Mehr zum Thema Baby:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0