Paar adoptiert Kind, 8 Tage später stirbt der Kleine

USA - Julie und David haben 11 Kinder, drei davon sind ihre eigenen, acht davon adoptiert. Die große Familie möchte Kindern ein glückliches Zuhause bieten. Doch ihr jüngster Adoptivsohn Cane verstarb nur wenige Tage, nachdem er die Chance auf Liebe in einer neuen Umgebung erhielt.

Cane wurde nur acht Tage alt.
Cane wurde nur acht Tage alt.  © Screenshot/Instagram/love.my.crazy.big.family

Julie berichtet täglich über viele verschiedene Social-Media-Kanäle von dem Leben ihrer großen, verrückten Familie. 

Sie ist seit über 22 Jahren mit ihrem Mann David verheiratet, heißt es auf ihrer Webseite. Gemeinsam ziehen sie 11 Kinder groß, wobei sechs davon sehr spezielle Bedürfnisse haben. Sie haben Autismus oder neurologische Entwicklungsstörungen.

Doch das Paar möchte den Kindern eine glückliche und unbeschwerte Zeit geben. Daher adoptieren sie.

Mit dem emotionalen Post "Acht Tage für Baby Cane" wagte sich Julie nun an die Öffentlichkeit. Erstmals teilt sie die Geschichte ihres jungen Kindes, das viel zu früh verstarb.

Schon früh stand fest, dass sie Cane adoptieren würden. Doch 16 Wochen vor der Geburt erhielten Julie und David eine schockierende Nachricht. Cane würde ein Frühchen werden, mit sehr schlechten Überlebenschancen. Ohne zu zögern, machte sich Julie auf, um für die Mutter im Krankenhaus da zu sein und auch, um ihren jüngsten Familienzuwachs das erste Mal zu sehen.

Schnell wurde klar, dass es Cane nicht lange machen würde. Julie nahm ihre gesamte Familie zu einem spontanen Trip mit, damit sie alle dem Baby beistehen könnten, hoffen, beten, dass sein Kampf erfolgreich sein würde.

Doch er war es nicht. Der Kleine war buchstäblich der Welt nicht gewachsen. Seine Tage im Krankenhaus verbrachte er mit der gesamten Familie von Julie und David, welche da waren und ihm versuchten, soviel Liebe wie möglich zu geben. Sie hielten ihn, und als er acht Tage später starb, waren sie in großer Trauer.

Julie möchte mit ihrer Geschichte anderen Familien Mut machen. Auch wenn Cane so jung verstarb, hatte er acht Tage seines Lebens nur Liebe erfahren. Dass, so Julie, war es wert gewesen.

Julie setzt sich intensiv mit der besten Fürsorge für ihre Kinder auseinander. Sie und David wollen weiteren Kindern ein Ort zum Aufwachsen schenken.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/love.my.crazy.big.family

Mehr zum Thema Baby:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0