US-Rapperin Nicki Minaj ist zum ersten Mal Mama geworden!

Los Angeles (USA) - Die wohl bekannteste Rapperin der Welt Nicki Minaj (37) ist Mutter geworden. 

Die Rapperin (37) ist erstmals Mama geworden.
Die Rapperin (37) ist erstmals Mama geworden.  © Charles Sykes/Invision/dpa

Erst im Juli diesen Jahres verkündete Minaj ihre Schwangerschaft stolz auf Instagram. Dabei präsentierte sie ihren Babybauch und posierte im verspielten Bikini mit ihrer knallgelben Lockenpracht.

Nun scheint es, als wäre es endlich soweit und die 37-Jährige ist Mama geworden. Dies berichteten zumindest die US-Medien People und TMZ

Ein offizielles Statement von Minaj oder ihrem Ehemann Kenneth Petty (42) selbst gab es bisher allerdings noch nicht. 

Aber keine Sorge, die US-Medien haben die Fans nicht an der Nase herumgeführt! Die freudigen Neuigkeiten wurden nämlich offiziell bestätigt.

Keine Geringere als die Mutter der Queen of Rap selbst, wandte sich überglücklich an ihre Instagram Follower.

"Ich danke dir Herr, dass du meine Tochter Nicki Minaj mit diesem wunderschönen Bündel Glück gesegnet hast", betitelt sie ein Gemälde ihrer Tochter mit einem kleinen Kind im Arm. Beide sind eingehüllt in ein weißes Gewand, im Hintergrund leuchtet der Himmel in warmen Farben. 

"Du warst schon immer ein Segen für mich und deine Familie und nun hast du selbst einen der größten Segen von Gott erhalten", fährt die stolze Großmutter fort.

Das Geschlecht und den Namen des kleinen Wonneproppens behält die Familie allerdings vorerst noch für sich.

Minaj und ihr Mann sollen bereits in jungen Jahren einmal ein Paar gewesen sein. 2018 ist ihre Liebe dann erneut entflammt, bevor sie sich im Oktober des letzten Jahres das Ja-Wort gaben.

Titelfoto: Charles Sykes/Invision/dpa

Mehr zum Thema Baby:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0