Quarantäne? Dieser Fitness-Coach trainiert Anwohner auf ihren Balkonen!

Sevilla - Das Coronavirus ist in aller Munde und hält Europa gleichermaßen in Atem wie auch in seinen Wohnungen. Wie nun fast überall werden die Menschen einfallsreich und kreativ, um dem Lagerkoller daheim zu entgehen. So auch im spanischen Sevilla. Workout zusammen, nur eben jeder auf seinem Balkon.

Auf geht's! Der Coach heizt die Menge auf ihren Balkonen an.
Auf geht's! Der Coach heizt die Menge auf ihren Balkonen an.  © Screenshot/YouTube Perfectrice

Dieses Video geht aktuell um die Welt. Ein Personal-Trainer auf einem Dach mit grünem Untergrund unter den Füßen. Umgeben von mehreren Wohnkomplexen und zahlreichen  Menschen auf ihren Balkonen und vor geöffneten Fenstern.

Ob nun unter Quarantäne oder einfach nur aus Ermangelung an sozialen Aktivitäten hat sich ein Großteil der Bewohner auf ihren Austritten versammelt. 

In der Mitte der Coach, der in bester Kursleiter-Manier die Menge zum Schwitzen bringt.

Fast schon wie ein Popstar steht er da auf seiner Empore und heizt die Menge an, sich anzuschließen und etwas für die Gesundheit zu tun.

Gerade in Zeiten der Pandemie schöne Bilder. Vamos!

+++ All Infos in unserem Coronavius-Liveticker. +++

Mehr zum Thema Coronavirus:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0