Typ ist fassungslos, als er dieses Paar in einem Restaurant essen sieht

Netz - Mund - und Nasenbedeckung ist seit Beginn der Corona-Pandemie aus unserem Alltag kaum mehr wegzudenken. Inzwischen nimmt das Ganze aber teils absurde Ausmaße an, wie ein Pärchen bei einem Restaurantbesuch beweist...

Die unbekannte Frau hat einige Probleme dabei, mit den Strohlhalm den Schlitz in ihrer Maske zu treffen.
Die unbekannte Frau hat einige Probleme dabei, mit den Strohlhalm den Schlitz in ihrer Maske zu treffen.  © tiktok.com/@boiohboii

Dieses Pärchen wollte wohl auf Nummer sicher gehen: Bei einem romantischen Dinner in einem Restaurant in den USA behielten sie ihren Gesichtsmasken deswegen gleich auf!

Mithilfe eines Schlitzes über ihren Mündern essen beide Spaghetti und genehmigen dazu ein kühles Bier und ein Glas Wein.

Irgendwann bemüht sich die Frau, einen Strohhalm in ihren Mund zu stecken, während sie ihn dabei fast durch die Gesichtsmaske durchsticht.

Zwar zeigen beide, dass sie sehr bemüht darum sind, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Dennoch erinnert das Szenario eher an einen Horrorfilm als an einen entspannten Abend zu zweit.

Aufgenommen und geteilt hat das Ganze der TikToker boiohboii, der ebenfalls in dem Clip zu sehen ist und sich köstlich das Paar mit dem bizarren Corona-Schutz amüsiert.

Ihr Mann wirkt beim Spaghetti Essen deutlich geübter.
Ihr Mann wirkt beim Spaghetti Essen deutlich geübter.  © tiktok.com/@boiohboii

Inzwischen haben das drei Tage alte Video schon über 3,6 Millionen Nutzer gesehen.

In der Kommentarspalte löst die Aufnahme unterschiedliche Reaktionen aus.

Einige Nutzer finden die Gesichtsmasken nicht nur befremdlich, sondern richtig gruselig: "Ich hab solche Angst", schreibt ein User, während ein anderer antwortet: "Sie hat direkt in meine Seele geblickt."

Andere wiederum nehmen die ungewöhnlichen Szenen mit Humor: "Als sie in die Kamera geschaut hat, hat mein Telefon 15 Prozent Akku auf einmal verloren", amüsiert sich ein TikTok-Nutzer über das Paar.

"Der Strohhalm trifft genau ihre Nase 😭😭😭😆😆", lacht ein anderer über den Clip.

Auf die Frage hin, ob boiohboii die beiden nach der Aufnahme angesprochen hat, antwortet er nicht ganz ernst gemeint: "Wir sind danach einfach nur gerannt. Wir rennen immer noch!"

Titelfoto: tiktok.com/@boiohboii

Mehr zum Thema Coronavirus:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0