Mann raucht Joint und sucht nackt Nähe zu Gott

Aalen - Im Cannabis-Rausch hat sich ein Mann (50) in der Nacht zum Mittwoch splitternackt auf den Weg in eine Kirche in Aalen gemacht.

Nach einem Joint kam der 50-Jährige auf eine bizarre Idee. (Symbolbild)
Nach einem Joint kam der 50-Jährige auf eine bizarre Idee. (Symbolbild)  © 123RF/guruxox

Kurz nach Mitternacht wurde die Polizei wegen des Mannes alarmiert. Gegen 0.15 Uhr spürte sie ihn auf.

Der 50-Jährige gab gegenüber den Beamten an, einen Joint geraucht zu haben und nun nackt, wie er geboren wurde, ins Gotteshaus gehen zu wollen.

Die Streife brachte den Mann nach Hause.

In der Wohnung übergab der 50-Jährige den Polizisten auch noch freiwillig ein Gefäß, welches wohl mit Cannabis gefüllt war.

Titelfoto: 123RF/guruxox

Mehr zum Thema Drogen: