Eklige Krabbel-Attacke: Was für ein Monster fängt diese Frau da mit einem Eimer ein?
Montes Claros (Brasilien) - Was für ein Albtraum! Ein TikTok-Video zeigt den heldenhaften Kampf einer mutigen Frau gegen eine gigantische Spinne - und damit begeisterte sie schon zig Millionen Zuschauer.

Eine Spinne im Zimmer hatte vermutlich schon jeder mal, und selbst kleinere Exemplare können bei vielen schon Ekel auslösen, aber so ein Monster begegnet einem zum Glück eher selten.
Die 19 Jahre alte Brasilianerin Renata Lorrane hat auf ihrem TikTok-Kanal einen Clip von einem Zweikampf zwischen Mensch und achtbeinigem Ungeheuer geteilt und damit für Gänsehaut gesorgt.
In dem Video sieht man eine junge Frau mit einem blauen Eimer in der Hand. Sie drückt ihn gegen die Wand, weil sie offenbar etwas darin gefangen halten möchte - doch dann entkommt genau dieses Etwas!
Plötzlich sieht man eine dicke und knapp 20 Zentimeter lange Spinne aus dem Eimer krabbeln. Unter großem Geschrei lässt die Frau den Eimer zunächst los und setzt dann noch einmal dazu an, den tierischen Eindringling einzufangen, und zwar mit Erfolg!
Mit aller Kraft lehnt sie sich gegen den Eimer, damit das flinke Ding nicht noch einmal abhaut. Ob die junge Frau den Kampf damit gewonnen hat? Und wie wird sie die Spinne später los? Das bleibt ungeklärt, da die Kamera dann wegblendet.
Trotzdem hat das Video jede Menge Zuschauer begeistert (oder auch verängstigt): Mittlerweile hat der Clip mehr als 23,9 Millionen Aufrufe und 811.000 Likes angesammelt. Seht ihn Euch am besten einmal selbst an!
"Das ist nicht mehr dein Haus, es gehört jetzt der Spinne"

Außerdem finden sich unter dem Post auch noch mehr als 35.400 Kommentare von anderen Usern, die zum Ausdruck brachten, wie gruselig und unangenehm so ein tierischer Besucher für die meisten Leute wäre. Hier ein paar Beispiele:
- "Ich wäre ausgezogen."
- "Ich hätte direkt das Land verlassen."
- "Das ist nicht mehr dein Haus, es gehört jetzt der Spinne."
- "Toll, sie ist im Eimer. Aber was jetzt?!"
- "Wo ist das? Damit ich den Ort auf jeden Fall meiden kann."
Auf die letzte Frage gibt es auch eine Antwort: Die Szene spielte sich im brasilianischen Montes Claros ab. Hierzulande gibt es solche Riesenspinnen zum Glück nicht.
Titelfoto: tiktok.com/@renatalorrane