Erwischt! Pfarrer befriedigt sich in Kirche mit Staubsauger und trägt dabei nur Strumpfhosen

Middleton Cheney (Großbritannien) - Einfach nur widerlich: Ein Pfarrer im Ruhestand macht es sich an seiner ehemaligen Wirkungsstätte so richtig gemütlich. Entsetzte Kirchgänger ertappen den 74-Jährigen beim Masturbieren mit einem Haushaltsgerät. Seine Ausrede ist erstaunlich.

Der perverse Prediger John Jeffs (74) hat fröhlich in einer Kirche masturbiert, dabei wurde er erwischt.
Der perverse Prediger John Jeffs (74) hat fröhlich in einer Kirche masturbiert, dabei wurde er erwischt.  © YouTube/Baptist Church Middleton Cheney

Auf YouTube predigte John Jeffs gern Verzicht und hohe moralische Werte. Privat hatte der 74-Jährige offenbar ganz andere Vorlieben.

Wie Daily Mail berichtet, wurde der Pfarrer im Ruhestand von Mitgliedern seiner Gemeinde bei der Selbstbefriedigung erwischt.

Demnach war der Mann komplett nackt, lediglich Damen-Strumpfhosen soll er getragen haben. Neben ihm eine merkwürdige Konstruktion: Ein Staubsauger-Rohr war zwischen zwei Stühlen eingeklemmt.

Power-Nap mit schlimmen Folgen: Parasit frisst jetzt das Auge von Mike!
Ekel News Power-Nap mit schlimmen Folgen: Parasit frisst jetzt das Auge von Mike!

Die Maschine lief, als die entsetzen Angehörigen der Baptisten-Gemeinde von Middleton Cheney in sein Büro kamen.

Besonders befremdlich: Der Mann machte keine Anstalten, mit seiner seltsamen Masturbations-Praxis aufzuhören. Später soll er gesagt haben, dass er sich eben "unartig" gefühlt habe.

Jetzt stand der perverse Rentner wegen "unsittlicher Entblößung" vor Gericht und wurde für schuldig befunden.

Sein Anwalt versuchte, die Sache zu erklären. Sein Mandant habe "große Schmerzen" gehabt, da seine Diabetes-Erkrankung zum Zeitpunkt des Zwischenfalls nicht behandelt wurde. Außerdem habe er den frühzeitigen Tod seiner Ehefrau auch Jahre später nicht verarbeitet.

Der Baptisten-Prediger wurde zu umgerechnet 235 Euro Schmerzensgeld und gemeinnütziger Arbeit verurteilt.

Titelfoto: YouTube/Baptist Church Middleton Cheney

Mehr zum Thema Ekel News: