"Lecker, der Geschmack von Ar***": Echt widerlich, wo dieser Typ sein Essen isst

Perth (Australien) - Dieser Anblick verdirbt einem wirklich den Appetit.

Der Hunger war wohl zu groß: Der Pendler nimmt seine Mahlzeit statt zu Hause am Tisch lieber auf dem Sitz eines Zuges ein.
Der Hunger war wohl zu groß: Der Pendler nimmt seine Mahlzeit statt zu Hause am Tisch lieber auf dem Sitz eines Zuges ein.  © Screenshot/Facebook/The Bell Tower Times/Liam P

Die Unterhaltungswebseite "The Bell Tower Times" postete ein schockierendes Bild auf Facebook und Instagram, das einen Pendler zeigt, der sein Essen auf einem Zugsitz einnimmt!

Der mit Jeans und einem schwarzen T-Shirt bekleidete Typ hatte offenbar kein Problem damit, seinen Fraß mit all den verschiedenen Aromen des Sitzes einzunehmen.

"Improvisieren, annehmen und überwinden. Verpasst nicht alle diese tollen Sitzgeschmäcker", lautete die witzige Bildunterschrift.

Auch im Netz sorgte der Ekel-Schnappschuss für Lacher und auch Würgereflexe.

  • "Lecker, der Geschmack von Ar***"
  • "Darum stehe ich im Zug!"
  • "Diese Sitze haben 1000 Aromen"
  • "Ewwwww"
  • "Perth-Züge sind super. Ich fahre immer mit meinen Kindern mit, ist günstiger als der Zoo"

Andere User behaupteten, dass dieser Anblick nichts Ungewöhnliches im Zug nach Perth ist.

Ob dem Mann sein Essen geschmeckt hat, dürfte bezweifelt werden.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/The Bell Tower Times/Liam P

Mehr zum Thema Ekel News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0