Mann schließt sich Online-Back-Gruppe an und fliegt mit diesem Kuchen gleich wieder raus

England - Backe, backe Kuchen...

Dieses Kuchen-Pärchen sieht durchaus niedlich und gelungen aus.
Dieses Kuchen-Pärchen sieht durchaus niedlich und gelungen aus.  © Twitter/Screenshot/@PDevonian

Ein Brite trat während des Corona-Lockdowns auf der Insel einer Online-Back-Gruppe bei. Lange durfte er jedoch nicht bleiben...

Der Twitter-User ProudDevonian berichtete am 16. April auf dem Social-Media-Portal, was vorgefallen war. 

So sollte der Gruppen-Neuling einen Kuchen backen, der zeigte, was dem jeweiligen Mitglied eine besondere Freude bereiten würde.

Trocken kommentierte ProudDevonian ein Foto seines Kuchens mit den Worten: "... Ich wurde gebeten die Gruppe zu verlassen."

Nicht ganz unverständlich, zeigte doch sein Kuchen eine mehr als ordinäre Handlung.



Das Pärchen in seiner ganzen "Pracht" stieß der Back-Gruppe übel auf...
Das Pärchen in seiner ganzen "Pracht" stieß der Back-Gruppe übel auf...  © Twitter/Screenshot/@PDevonian

Was der Engländer offenbar komisch fand, nahmen die anderen Teilnehmer als eklig wahr. Allerdings muss man dem Mann eines lassen: Er befolgte die Aufgabe des Teams...

Titelfoto: Twitter/Screenshot/@PDevonian

Mehr zum Thema Ekel News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0