23-Jähriger ist mit älterem Ehepaar zusammen: "Wir lieben es, Sex in der Öffentlichkeit zu haben"

Netz - Bei der Polyamorie liebt man nicht nur eine Person, sondern gleich mehrere. Diese Beziehungsform ist deshalb nichts für jeden. Ein junger Mann hat nun aber im Podcast "Strictly Anonymous" ("Strikt anonym") verraten, was für eine Dreier-Beziehung er mit einem älteren Ehepaar führt.

Polyamorie ist eine Beziehungsform, die nicht jedermann gefällt. (Symbolbild)
Polyamorie ist eine Beziehungsform, die nicht jedermann gefällt. (Symbolbild)  © 123RF/Michael Heim

Der 23-Jährige, der im Podcast als "JD" bezeichnet wird, offenbarte, dass er schon vor Jahren das Bedürfnis hatte, mit mehr als nur einer Person zusammen zu sein.

Gezielt suchte er in Dating-Portalen nach Paaren, die für zunächst nur sexuelle Abenteuer einen weiteren Partner suchen.

JD lernte online ein Ehepaar über 60 kennen, Lindsay und Bill. Nachdem das Trio über E-Mail und Face-Time kommuniziert hatte, kam es in einem Café zum ersten Treffen.

Analsex und Orgasmen: Hanna Secret und Claudia Obert im "Dirty Talk"
Erotik Analsex und Orgasmen: Hanna Secret und Claudia Obert im "Dirty Talk"

"Wir vereinbarten, in dieses Café zu gehen und ich konnte es nicht glauben, sie waren so nett. Wir haben über so ziemlich alles geredet, wir haben uns wirklich gut verstanden und es gab definitiv eine gute Chemie zwischen uns", erzählte JD.

Trio hatte Sex im Kino

Das Trio lernte sich in einem Café kennen und hatte anschließend einen Dreier im Kino. (Symbolbild)
Das Trio lernte sich in einem Café kennen und hatte anschließend einen Dreier im Kino. (Symbolbild)  © 123RF/Alexander Podshivalov

So kam es, dass der 23-Jährige vorschlug, doch mal gemeinsam ins Kino zu gehen. Die Drei suchten extra einen Film aus, den sonst so gut wie niemand im Saal schaute, damit sie genug Privatsphäre hatten.

"Das Kino war praktisch leer. Wir saßen sozusagen in einem toten Winkel, wo uns niemand sonst sehen konnte", so der 23-Jährige.

Dann begann JD sich auszuziehen. Schließlich saß er splitterfasernackt zwischen den älteren Eheleuten. "Ich wanderte bei Bill immer weiter nach unten und Lindsay sah im Grunde nur zu, berührte mich und tätschelte mich", fuhr JD fort. Das Trio hatte tatsächlich einen Dreier mitten im Kinosaal!

Pastorentochter schert radikal aus: Jetzt macht sie mit Sex viel Geld
Erotik Pastorentochter schert radikal aus: Jetzt macht sie mit Sex viel Geld

"Wir lieben es, Sex in der Öffentlichkeit zu haben", erklärte der 23-Jährige.

Mittlerweile sind JD, Lindsay und Bill zusammengezogen und führen eine glückliche, polyamore Beziehung. Nun überlegt das muntere Trio sogar, ob es sich nicht gegenseitig heiraten sollte.

Titelfoto: 123RF/Michael Heim

Mehr zum Thema Erotik: