Welche Traumfrau trotzt der Corona-Isolation denn hier so sexy?

Australien - Was für ein Anblick! Alice Paoli Roberts (26) sorgt für Verzückung bei ihren Fans. Die gebürtige Franzosin postete auf ihrem Instagram-Kanal einen sexy Schnappschuss, auf dem sie nur einen knappen Leoparden-Bikini trägt.

Alice Roberts verdreht ihren Followern mit solchen sinnlichen Bildern regelmäßig den Kopf.
Alice Roberts verdreht ihren Followern mit solchen sinnlichen Bildern regelmäßig den Kopf.  © Screenshot/Instagram/aliceroberts_

Der umschmeichelt ihren perfekt gebräunten und austrainierten Körper. Doch dahinter hat die mittlerweile im australischen Sydney lebende Traumfrau auch eine Botschaft an ihre Fans in diesen schweren Corona-Zeiten.

Denn die Bildunterschrift lautet: "Keine Beschwerden von mir, zu Hause bleiben zu müssen 🤓☀️".

Denn offenbar hat die Sexbombe bei sich alles, was sie braucht, um glücklich zu sein. Sie sitzt auf einem Tuch, hat ein aufgeschlagenes Buch neben sich liegen und eine Creme davor platziert, für die sie mit diesem Posting Werbung macht.

Die brünette Schönheit fasst sich in die von blonden Strähnen durchzogenen Haare, hat eine runde Sonnenbrille auf, die zu ihrer Gesichtsform passt und gewährt ihren Fans nahezu freie Sicht auf ihren Traumbody.

Ihre Anhänger zeigen sich deshalb begeistert von ihrem neusten Foto: "Sie ist absolut atemberaubend 🔥😍🔥😍", "Sexy" oder "❤️Göttin ❤️"lauten nur einige der positiven Kommentare.

Doch ihre Fans beweisen auch Humor. Denn Roberts ist dafür bekannt, immer die perfekte Bräune haben zu wollen. Deshalb kommentierte ein Follower den Post mit: "Du solltest dich vermutlich länger in die Sonne legen! 😂"

Alice Paoli Roberts sammelt bei Instagram immer mehr Follower

Alice Roberts zeigt sich bei Instagram fast immer nur mit einem Bikini bekleidet.
Alice Roberts zeigt sich bei Instagram fast immer nur mit einem Bikini bekleidet.  © Screenshot/Instagram/aliceroberts_

Darüber amüsierte sich auch Roberts: "Das habe ich vor 😂", so die sportliche Dame, die regelmäßig solche sinnlich-erotischen Bilder postet und damit immer mehr Follower in dem Sozialen Netzwerk sammelt.

Momentan kommt sie auf mehr als 485.000 Abonnenten, Tendenz stetig steigend. Zumal sie nicht nur gut aussieht, sondern auch etwas im Kopf hat und geschäftstüchtig ist. 

Denn sie studierte laut einem Artikel im Männermagazin "Maxim", für das sie schon fotografiert wurde, ingesamt sechs Jahre Innenarchitektur.

Darüber hinaus startete sie noch ihre eigene Marke namens "The Littl", mit der sie online handgemachten Schmuck verkauft, den sie immer wieder auch auf ihrem Account präsentiert.

Sich selbst beschreibt Roberts als "liebevoll, spaßig, abenteuerlustig, freundlich und albern". Ihr Leben sei mit ihren Jobs als Designerin und Architektin gut ausgefüllt, weshalb sie diese "zeitraubend" nennt, sie aber gleichzeitig "liebt".

Die Sexbombe sieht sich selbst sich zwar nicht als Model an, wird jedoch bei der Agentur "Neon Model Management" aufgeführt. Auch ihre Fotos sprechen für ihre Professionalität.

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0