Am liebsten pur: Zweifache Mutter trinkt täglich Sperma

Buckinghamshire (England) - Für die Gesundheit und gegen die Falten: Tracy Kiss (33) hat ganz eigene Ansichten, wofür man Sperma verwenden sollte.

Tracy Kiss (33) auf einem Insta-Selfie.
Tracy Kiss (33) auf einem Insta-Selfie.  © Instagram/Screenshot/tracykissdotcom

Die Britin aus Buckinghamshire reibt sich das Ejakulat vorzugsweise ins Gesicht oder mischt sich damit Smoothies - natürlich alles, um jung, schön und topfit zu bleiben.

"Es kann wirklich gut schmecken - je nachdem, was mein bester Freund gegessen hat. Meine anderen Freunde finden mich seltsam, aber ich mich juckt das nicht", so die 33-Jährige laut der Sun.

Zunächst musste die Single-Lady den Freund davon überzeugen, dass sie nicht heimlich versuchen wollte, schwanger von ihm zu werden. Doch als ihm Kiss glaubhaft versichert hatte, dass es ihr nur um die Gesundheit und die Schönheit gehe, stimmte er schließlich zu.

Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus
Erotik Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus

Laut der zweifachen Mutter würde der junge Mann mittlerweile dreimal am Tag "Hand anlegen", um ihren Durst nach Sperma zu stillen. Dieses würde sie im Kühlschrank aufbewahren und vorzugsweise pur trinken.

Von Zeit zu Zeit mache sich die Engländerin aber auch Smoothies mit dem Ejakulat ihres Freundes, mische es dann mit Obst, Samen, Kokos- oder Mandelmilch.

Wirkung laut Experten nicht belegt

Sucht noch immer nach einem Mann: Tracy Kiss.
Sucht noch immer nach einem Mann: Tracy Kiss.  © Instagram/Screenshot/tracykissdotcom

Tracy Kiss, die auf Instagram rund 729.000 Abonnenten hat und dort für ihre "Gesundheitstipps" bekannt ist, arbeitet außerdem als Ernährungsberaterin und Personal-Trainerin.

Sperma scheint für sie dabei ein immens wichtiges Thema zu sein. Denn immer wieder kommt Kiss darauf zurück, wollte sich damit sogar vergangenes Jahr gegen das Coronavirus schützen.

Selbst über den Geschmack des Ejakulats ihres "Spenders" hat sie so einiges zu sagen: "Dinge wie Ananas und Pfefferminze lassen es besser schmecken, aber ich nehme es normalerweise gerne direkt von einem Löffel."

Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob
Erotik Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob

Seit drei Jahren ist Tracy Kiss mittlerweile Single, hofft noch immer auf den passenden Mann: "Ich möchte eine Beziehung, in der mein Partner fragt, ob ich jeden Morgen einen oder zwei Schuss Sperma in meinem Smoothie haben möchte", so die Influencerin.

Experten raten laut Sun übrigens von den Tipps der Engländerin ab. Die Vorteile, die Tracy Kiss beschreibe, würden schlicht und ergreifend nicht stimmen.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/tracykissdotcom

Mehr zum Thema Erotik: