Dieses kurvige Instagram-Wunder könnte 2020 richtig durchstarten

Australien - Mit ihren zarten 23 Jahren ist Ruby May ein aufstrebender Stern am Instagram-Himmel. Wir verraten, warum das Busenwunder 2020 in Sachen Follower noch ordentlich zulegen könnte.

Ihre Fotos werden immer professioneller: Die Follower-Zahl der jungen Sexbombe dürfte 2020 einen enormen Sprung nach oben hinlegen.
Ihre Fotos werden immer professioneller: Die Follower-Zahl der jungen Sexbombe dürfte 2020 einen enormen Sprung nach oben hinlegen.  © Instagram Screenshot @ruby_mayyy

Seitdem der Daily Star einen aufsehenerregenden Artikel über die gesegnete Beauty schrieb, ging ihre Follower-Zahl steil nach oben. Auch TAG24 berichtete bereits über die 23-jährige Ruby May, bei der ein Foto heißer ist als das andere.

Die britische Sexbombe mit den umwerfend dicken Brüsten lebt als Model in Australien, nachdem ihr ihre Heimat zu langweilig wurde.

Ihre Körbchengröße beträgt sagenhafte 32FF - welche Frau käme da nicht auf die Idee, es mit sexy Instagram-Bildern zu versuchen? Dass Ruby May jedoch nicht nur mit ihrer üppigen Oberweite überzeugen will, bewies sie bereits mehrfach mit verschiedenen kleinen Botschaften. Demnach sind ihr etwa Veganismus, Klimawandel und Menschenrechte von "LGBTQI+"-Personen wichtig.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Schon seit Wochen wüten in Australien verheerende Buschfeuer - an dieser Stelle könnte Ruby mit ihrem Engagement ansetzen und somit noch mehr Fans auf ihre Seite ziehen. Promis wie Leonardo DiCaprio machen es erfolgreich vor:

Der 45-jährige Schauspieler setzt sich schon länger für Natur, Klima und Umwelt ein.

Doch selbst wenn Ruby weiterhin bei ihrer Haupteinnahmequelle - mega-erotischen Fotos und Videos - bleiben sollte, dürfte es für das Instagram-Wunder weiterhin locker bergauf gehen. Denn mit ihren derzeitigen Schnappschüssen stellt sie bereits viele andere Damen in den Schatten.

Zu Top-Models wie etwa Demi Rose ist zwar durchaus noch Luft nach oben, dennoch sind wir uns sicher: 2020 wird das Jahr von Ruby May auf Instagram!

Titelfoto: Instagram Screenshot @ruby_mayyy

Mehr zum Thema Erotik: