Big-Brother-Kandidatin (23) präsentiert ihre großen Brüste im Netz

London - Chloe Ayling (23) weiß, wie man Aufmerksamkeit erzeugt. Die ehemalige Teilnehmerin der britischen Ausgabe von Big Brother hat auf Instagram verblüffend heiße Bilder von sich eingestellt.

Chloes (23) wahnsinniger Vorbau brachte die Fans auf Instagram zum Glühen.
Chloes (23) wahnsinniger Vorbau brachte die Fans auf Instagram zum Glühen.  © Instagram Screenshot @chloeayling97

Mit einem riesigen Dékolleté und weinroter Spitzenunterwäsche hat Erotik-Model Chloe Ayling ihre Insta-Follower völlig wild vor lauter Verlangen gemacht.

Schon ein Blick in die Kommentare genügt: Dort veranstalteten die Fans einen wahren Sturm an Herzchen- und Feuer-Smileys.

"Deine Brüste sind von natürlicher Schönheit", schwärmte ein Follower. Ein zweiter ergänzte: "OMG, wunderschönes Mädchen."

Gleich mehrere der atemberaubenden Schnappschüsse finden sich auf Chloes Instagram-Kanal: Auf einem anderen Foto bedeckt sie etwa ihre pralle Oberweite mit ihrer zarten Hand.

Dass es bei der 23-Jährigen plötzlich so heiß her zugeht, hat einen guten Grund: Chloe braucht neue Follower und mehr Aufmerksamkeit.

Ihr letzter Auftritt im britischen Reality-TV ist schon wieder zwei Jahre her: Im Sommer 2018 ging es im Big-Brother-Haus regelmäßig heiß her. Millionen von Zuschauern schalteten nicht zuletzt aufgrund des vollbusigen Girlies ein.

Nach Big Brother: Chloe Ayling zeigt ihre üppigen Kurven jetzt auf Instagram

Dass es Chloe Ayling überhaupt ins Fernsehen schaffen konnte, lag vor allem an ihrer mysteriösen Entführung im Juli 2017 (TAG24 berichtete). Damals reiste die erotische Beauty zu einem vermeintlichen Fotoshooting nach Mailand, wo sie von zwei Personen entführt wurde.

Nach sechs Tagen ließ einer der Männer sie mit der Begründung, sich in die junge Schönheit verliebt zu haben, frei. Später gab er jedoch zu Protokoll, dass alles nur inszeniert war, und bestätigte damit den Zweifel vieler Beobachter.

Ob Chloes Plan, auch in Corona-Zeiten in aller Munde zu bleiben, aufgeht, wird sich zeigen. Aktuell scheint ihr dies mit ihren sexy Insta-Fotos aber ganz gut zu gelingen...

Titelfoto: Instagram Screenshot @chloeayling97

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0