Heiße Fitness-Influencerin zeigt ihre Brust und beantwortet Sex-Frage

Gießen - Die junge Sport-Studentin LeaLovesLifting aus dem hessischen Gießen ist mit rund 130.000 Followern bereits eine kleine Instagram-Berühmtheit.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von LeaLovesLifting.
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von LeaLovesLifting.  © Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

Die Fitness-Influencerin befasst sich auf der beliebten Foto- und Videoplattform mit Fragen zu den Themen Sport und Ernährung.

Daneben ist aber auch ihre äußerst direkte Art sowie ihr Hang zu Ironie prägend für die Instagram-Auftritte der Gießenerin.

Am gestrigen Karfreitag beantworte sie in ihren Instagram-Stories Fragen zu ihren Brustvergrößerungen.

Zum Hintergrund muss erklärt werden: Die junge Frau hat bereits zwei chirurgische Eingriffe an ihren Brüsten hinter sich. Die erste Brustoperation wurde notwenig, weil sie als Jugendliche durch eine schwere Krankheit das Gewebe in ihren Brüsten verloren hatte. Nur die Haut war übrig geblieben.

Dieser erste chirurgische Eingriff schlug jedoch fehl. Erst im Februar zeigte LeaLovesLifting auf Instagram ein Foto dieser verpfuschten Brust-Op (TAG24 berichtete).

Durch einen zweiten chirurgischen Eingriff erhielt sie ihre heutigen Brüste.

Narbe nach Brustvergrößerung so gut wie unsichtbar

Ein Fan wollte von ihr wissen, wie sie es geschafft habe, dass die Narben an ihren Brüsten nach der zweiten Operation so gut wie unsichtbar wurden.

LeaLovesLifting stellte daraufhin in einer Story klar: Die gute Verheilung der Narben sie nicht ihr Verdient, sondern der ihres damaligen Arztes.

Zum Beweis zeigte sie ein Foto von einer ihrer Brüste, von unten fotografiert.

Eine andere Fan-Frage in Bezug auf ihre Brust-Op war sehr intim. Sie wurde gefragt, ob ihr Sex-Leben sich infolge der zweiten geglückten Operation geändert habe?

Influencerin LeaLovesLifting beantwortet Frage zu ihrem Sex-Leben

LeaLovesLifting beantwortete eine Frage nach ihrem Sex-Leben sehr ausführlich.
LeaLovesLifting beantwortete eine Frage nach ihrem Sex-Leben sehr ausführlich.  © Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

LeaLovesLifting beantwortet diese Frage schriftlich und sehr ausführlich.

Auf ihr Sex-Leben ging sie dabei nicht näher ein, sie nahm die Frage aber zum Anlass, ein generelles Statement zum Thema "Schönheitsoperationen" zu veröffentlichen.

Sie wies darauf hin, dass eine Schönheits-Op ihrer Überzeugung nach niemals fehlendes Selbstbewusstsein oder eine generelle Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper kompensiere.

"Wenn du dich unsicher und scheiße fühlst, ändert das keine Operation von keinem Körperteil", heißt es wörtlich in der Antwort der Influencerin.

Zudem stellte LeaLovesLifting fest, dass für sie das Aussehen der Brüste keine Relevanz für das Sex-Leben habe.

Die Fitness-Influencerin ist für ihre äußerst deutlichen Ansagen bekannt. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0