Busen-Wunder Yvonne Bar verrät: Diesen biederen Job hatte sie früher
Frankfurt am Main - Erotik-Model Yvonne Bar (31) ist in der Mainmetropole Frankfurt ebenso zu Hause wie im fernen Dubai oder in Miami. Die Spezialistin für freizügige Bilder mit Schwerpunkt auf das enorme Dekolleté des Models hat ihr Einkommen aber nicht immer mit sinnlichen Fotos und Videos verdient.

Bevor sie die Erotik zu ihrem Geschäft machte, ging Yvonne Bar einem ganz normalen und biederen Beruf nach.
Am Dienstagabend startete das Model eine Frage-Runde auf Instagram. Einer ihrer Fans wollte dabei wissen, womit sie sich befasste, bevor sie zu einem Social-Media-Sternchen mit inzwischen über zwei Millionen Abonnenten wurde?
Die Antwort von Yvonne Bar lautete: "Was working for an investment bank 🏦".
Die Influencerin mit künstlich enorm vergrößerten Brüsten war also eine Bankerin. Was sie dazu gebracht hat, diesen Beruf an den Nagel zu hängen und stattdessen mit erotischen Videos und Fotos ihr Einkommen zu verdienen, ist nicht bekannt.
Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass Yvonne Bar bereits als Bankerin ein gutes Einkommen hatte.
Durch ihre Tätigkeit als Erotik-Model hat sie ihren Verdienst wahrscheinlich dennoch gesteigert.
Yvonne Bar präsentiert erotische Fotos und Videos auf OnlyFans
Das Model nutzt Instagram nur für Marketing-Zwecke. Ihr Geld verdient sie hingegen mit dem Social-Media-Netzwerk OnlyFans.
Hier präsentiert Yvonne Bar ihren Followern gegen Bezahlung die Nacktbilder, welche sie auf Instagram niemals zeigen dürfte – auch wenn das Model mitunter sehr hart an die Grenzen des Erlaubten geht.
Gemessen an dem aufwendigen Lebensstil von Yvonne Bar kann wohl davon ausgegangen werden, dass sie mit ihrem OnlyFans-Profil überaus erfolgreich ist.

Erotik-Model Yvonne Bar beglückt mit ihren freizügigen Fotos mehr als zwei Millionen Follower auf Instagram
Ein anderes Erotik-Model aus dem Rhein-Main-Gebiet eifert Yvonne Bar seit Kurzem nach: Seit Dienstag ist auch Samy Fox (39) aus dem Großraum Frankfurt auf OnlyFans aktiv.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/yvonne_bar_