Demi Rose zeigt sich in heißem Zebra-Body: Alle Blicke wandern nach unten!

London/Malediven - Wer wäre da jetzt nicht auch gerne: Demi Rose ist gerade auf den Malediven und bringt die hohen Temperaturen gefühlt gleich mal nach Deutschland.

Demi Rose (25) im Zebra-Body auf den Malediven - gibt es etwas Schöneres?
Demi Rose (25) im Zebra-Body auf den Malediven - gibt es etwas Schöneres?  © Screenshot/Instagram/demirose

Es ist kein Geheimnis mehr, dass sich Demi Rose gern freizügig präsentiert. 

Stöbert man durch ihr Instagram-Profil, fällt auf, dass das Model gerne mit seinen weiblichen Reizen spielt. Vor allem ihren üppigen Vorbau und den runden Po setzt die 25-Jährige am liebsten in Szene.

Das beweist auch das kürzlich veröffentlichte Bild, auf dem sich die Britin im zebragemusterten Body zeigt. Mit einer Sonnenbrille auf der Nase und den Wind in den Haaren schreibt sie: "Sonnenbrille auf, sodass sie dir nicht die Sehkraft stehlen können"  und verlinkt ihren Werbepartner Fashionnova.

Weder die Sonnenbrille noch Demis Brüste spielen auf dem Schnappschuss allerdings die Hauptrolle. Vielmehr rücken der knallrunde Po und auch der Schambereich der 25-Jährigen in den Fokus.

Durch den stringhaften unteren Teil des Bodys kommen diese Bereiche nämlich so richtig zur Geltung. Das registrierten auch die Follower und kommentierten fleißig: 

  • "Die Sonnenbrille kann die Sehkraft nicht stehlen, aber du hast mein Herz gestohlen"
  • "Perfekt"
  • "Du bist episch"
  • "Booty-Goals"

Zuvor beklagte die Brünette auf Instagram, dass sie und ihr Hund wegen des Corona-Lockdowns in ihrer Wohnung in London festsitzen würden: "Ich hoffe, Ihr seid alle in Sicherheit. Ich meditiere, versuche viele Bücher zu lesen. Ich und Teddy sind so gelangweilt. Ich möchte echt, dass Corona vorbeigeht."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/demirose

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0