Demi Rose zeigt sich mit Mega-Dekolleté auf Ibiza

Ibiza - Mehrere spanische Urlaubsregionen gelten seit Mitte August - zumindest von deutscher Seite aus - als Corona-Risikogebiete. Das hält Busenwunder Demi Rose aber nicht von ihren erotischen Abenteuern ab.

Üppiger Vorbau vor karger Landschaft: Demi Rose lässt die ohnehin schon hohen Temperaturen auf Ibiza noch weiter steigen.
Üppiger Vorbau vor karger Landschaft: Demi Rose lässt die ohnehin schon hohen Temperaturen auf Ibiza noch weiter steigen.  © Instagram Screenshot @demirose

Die Balearen wirken vielerorts wie ausgestorben, seitdem die Infektionszahlen nach mehreren durchzechten Party-Nächten angestiegen sind.

Auch britische Touristen sieht man derzeit kaum noch auf Ibiza und Mallorca: Es ist die perfekte Gelegenheit für Instagram-Model Demi Rose, ungestört heiße Pics von der Insel zu senden.

Die überaus erotischen Ergebnisse der kurvenreichen Beauty können sich sehen lassen.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Ob mit Bärchen-Bikini direkt am Meer oder mit Mega-Dekolleté und knackiger Jeans im Landesinneren: Demis wohlgeformte Brüste sind einfach vor jeder Kulisse äußerst fotogen!

Die Follower auf Instagram sind sich einig und reagieren mit Tonnen an Herzchen-Emoticons. 

Auch erotische Konkurrentinnen wie etwa Daisy Keech versahen den Schnappschuss mit einem Like.

Mit mittlerweile 14,3 Millionen Fans allein auf Instagram hat Erotik-Göttin Demi Rose eine beachtliche Follower-Zahl. Nach ihrem Urlaub im traumhaften Ibiza wird es sicher nicht lange dauern, ehe Demi wieder ihre großen Brüste vor einer exotischen Location in Szene setzt.

Titelfoto: Montage: Instagram Screenshot @demirose

Mehr zum Thema Erotik: