Dieses OnlyFans-Model setzt sich für Tiere ein und wird dafür bedroht

Sydney (Australien) - Auf OnlyFans ist sie sehr bekannt. Sie mache erotische Fotos, aber nicht nur wegen des Geldes, sagt Tash Peterson. Vielmehr gehe es darum, ihre Fans auf ein wichtiges Problem aufmerksam zu machen. Das kommt nicht überall gut an: Regelmäßig drohen aufgebrachte User, die 28-Jährige zu vergewaltigen und zu ermorden.

Tash (28) kämpft mit vollem Körpereinsatz für ihre Überzeugungen. Doch das findet nicht jeder gut.
Tash (28) kämpft mit vollem Körpereinsatz für ihre Überzeugungen. Doch das findet nicht jeder gut.  © Montage: Instagram/vganbooty3

Auf OnlyFans kennen sie viele als Vegan Booty. Dort hat die bekennende Veganerin mehr als 10.000 Abonnenten, Tendenz steigend, wie Daily Mail unlängst berichtete.

Sie sagt von sich, dass sie ganz bewusst erotische Fotos ins Netz stellt, um Menschen für ihren Lebensstil zu begeistern. Das funktioniert ganz hervorragend, meint sie.

Mit dem vielen Geld, das sie mit ihren heißen Fotos verdient, finanziert sie viele Reisen und Aktivitäten rund um den Tierschutz.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Doch dabei kommt Tash immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Denn die junge Frau protestiert gern an öffentlichen Plätzen - oben ohne, versteht sich.

Das wird in ihrer Heimat Australien nicht gern gesehen.

Sie ist bekennende Veganerin

Tash verbindet Aktivismus mit Erotik, die Fans finden es heiß

Mit spektakulären Aktionen will Tash Menschen für den Tierschutz begeistern

Tash (Mitte) protestiert mit ihren Freunden vor einem Supermarkt - "Milchprodukte sind Vergewaltigung", steht auf ihrem Körper.
Tash (Mitte) protestiert mit ihren Freunden vor einem Supermarkt - "Milchprodukte sind Vergewaltigung", steht auf ihrem Körper.  © Instagram/vganbooty3

Auch vor spektakulären Aktionen schreckt sie nicht zurück: Erst im letzten Jahr stürmte sie einen Louis-Vuitton-Laden, nur mit einem Höschen bekleidet und mit Periodenblut beschmiert.

Die 3500 Australische Dollar (umgerechnet 2300 Euro) Strafe, die sie dafür zahlen sollten, sind wohl ein Klacks für die sexy Aktivistin - dank OnlyFans ist sie Großverdienerin.

Immer wieder macht Tash mit ähnlichen Aktionen von sich reden, häufig stürmt sie nur mit Bodypaint bemalt in Supermärkte und weist Kunden daraufhin hin, dass sie es nicht in Ordnung findet, wenn andere Leute gerne Fleisch essen.

Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob
Erotik Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob

Dass sie dafür von vielen in Australien gehasst wird, ist ihr offenbar egal. Regelmäßig drohen aufgebrachte Internetnutzer der jungen Frau gar mit Vergewaltigung oder Mord.

Und aus der Politik bekommt sie auch nicht die Unterstützung, die sie sich offenbar wünscht, unlängst bezeichnete ein Politiker das erfolgreiche Erotik-Model als "Australiens größte Plage".

Titelfoto: Montage: Instagram/vganbooty3

Mehr zum Thema Erotik: