Dirty Hochzeits-Cake: Diese Penis-Torte ejakuliert!

Netz - Hochzeitstorten gibt es in allen Formen und Varianten, mit mehreren Stockwerken und oft einem kitschigen Miniatur-Brautpaar obendrauf. Anders ist das bei folgendem Beispiel.

Eine Penis-Torte, die ejakuliert. Wenn's schmeckt...
Eine Penis-Torte, die ejakuliert. Wenn's schmeckt...  © Screenshot/Reddit/Roadgoddess

Weil sich bei der Ehe ewige Treue geschworen wird, bedeutet das in der Regel auch, nur diesen einen Sexpartner zu haben.

Das sollten auch die Gäste einer Hochzeit wissen. Ein Reddit-User namens "Roadgoddess" teilte jetzt eine Torte, die alles andere als klassisch war.

Drauf zu sehen: eine weibliche Hand, die einen Penis hält. Die Soße auf der Torte ist zudem so platziert, dass es aussieht, als würde der Penis gerade ejakulieren.

Ex-Lehrerin wird bei OnlyFans gesperrt: Ihr neuer "Job" ist sehr speziell
Erotik Ex-Lehrerin wird bei OnlyFans gesperrt: Ihr neuer "Job" ist sehr speziell

Dazu schrieb der User: "Uuuggghhhhhh! Ich habe keine Worte… trashig"

Woher das Foto stammt, verriet er nicht. Gut möglich auch, dass das Kunstwerk von einem Junggesellinnen-Abschied stammt.

Und die Torte war nicht das einzige Penis-Kunstwerk an diesem Tag. Auch zahlreiche Pimmel-Kekse gab es am vermeintlich schönsten Tag des Lebens für die Gäste dazu.

Na dann, guten Appetit!

Titelfoto: Screenshot/Reddit/Roadgoddess

Mehr zum Thema Erotik: