Einst spielte sie die Prinzessin im Disneyland: Jetzt verzichtet Dare Taylor ganz auf Kleidung

Florida (USA) - Ihre Karriere begann als Prinzessin Jasmin, die sie im Disneyland Florida zum Besten gab. Doch statt kleiner Mädchen bewundern heute ganz andere Menschen Dare Taylor (26).

Dare Taylor (26) auf einem Insta-Selfie.
Dare Taylor (26) auf einem Insta-Selfie.  © Instagram/Screenshots/daretaylorofficial

Denn die junge Dame hat sich dazu entschlossen ihr Prinzessinnenkleid an den Nagel zu hängen - ohne sich danach etwas anderes anzuziehen. Taylor präsentiert sich ihrem jetzt erwachsenen Publikum nämlich lieber im Eva-Kostüm.

Auf der Seite Onlyfans lässt das Model die Hüllen fallen oder spart sich diese gleich ganz. Im Gespräch mit der New York Post erklärte die 26-Jährige warum sie heute nicht mehr im Disneyland arbeitet: "Es ist ein großer Dreh- und Angelpunkt, aber ich mache mehr Leute glücklich als ich es bei Disney konnte."

Der Grund: "In einem Freizeitpark kann man in einer Stunde nur viele Leute erreichen, aber jetzt kann ich Millionen online treffen."

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Dabei sei ihre Liebe zu Disney einst riesengroß gewesen. "Ich habe alles daran geliebt", so die Amerikanerin. Doch nach drei Jahren als Disney-Prinzessin begann Dare Taylor sich zu langweilen, fing nebenher an als Oben-ohne-Model zu arbeiten.

Ihr Arbeitgeber bemerkte vieles nicht, nicht einmal, dass die junge Dame es auf das Cover der slowakischen Ausgabe des Playboys schaffte.

Dare Taylor will aufs Cover der Maxim

Dare Taylor zeigt sich gerne offenherzig.
Dare Taylor zeigt sich gerne offenherzig.  © Instagram/Screenshots/daretaylorofficial

Dare Taylor hatte das Versteckspiel mit Disney irgendwann satt und zog die Reißleine, ehe es mit dem Konzern Ärger gab.

"Meine Spezialität sind künstlerische Nacktbilder", sagte die ehemalige Prinzessin. Sie besteht allerdings vehement darauf, dass ihr Material nicht pornografisch sei.

"Seit meiner Zeit bei Disney habe ich einen anderen Weg eingeschlagen", gab Dare Taylor zu. "So sehr ich meine Zeit dort als Jasmin schätze, es war richtig, weiterzuziehen."

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Nun hofft das Model eines Tages auf das Cover der Maxim zu kommen und sich eine größere Wohnung leisten zu können. Dank ihres neuen Jobs dürften diese Träume nicht allzu unrealistisch sein.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/daretaylorofficial

Mehr zum Thema Erotik: