Welche vollbusige Schönheit lächelt hier in die Kamera?

San Francisco - Kurvenwunder Elizabeth Ostrander (31) nutzt den heißen Sommer, um ein tolles Bild nach dem anderen auf Instagram zu veröffentlichen - sehr zur Freude ihrer Fans.

Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte.
Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte.  © Instagram Screenshot @elizabethostrander

So zeigt ihr neuestes Bild sie mit strahlendem Gesicht vor ebenso strahlend blauem Wasser im kalifornischen San Francisco. Bei bestem Wetter bereitet sich die Sexbombe hier gerade auf die Hochzeit eines Freundes vor.

Doch ein Großteil ihrer Follower dürfte nicht nur auf ihr hübsches Lächeln oder auf den malerischen Hintergrund achten: Denn Elizabeth zeigt wieder einmal, wie massiv sie von der Natur gesegnet wurde.

Zwar ist ihre bombastische Oberweite hier gänzlich von einem grünen Oberteil bedeckt, jedoch spricht der enorme Vorbau klar für sich.

Wer seiner Imagination weniger abverlangen möchte, bekommt auf den anderen Fotos der US-Amerikanerin umso mehr zu sehen.

Auch ein neues Video steht bereit, in dem das schöne Erotik-Model ihre extra großen Brüste selbstbewusst in einem ansprechenden roten BH präsentiert und währenddessen einen erfrischenden Eiskaffee schlürft.

Auf einem anderen Bild ist die zweifache Mutter neben einer farbenfrohen Blumenwand mitten in der City zu sehen und begeistert wieder mit einem süßen Lächeln. Die Fans sind sich einig: Die schönste Blume ist hier natürlich ganz klar das 31-jährige Model selbst.

Bei solch einem Output an Fotos und Videos scheint das heiße Ex-Playmate inzwischen wieder Frieden mit Instagram geschlossen zu haben.

Erst vor zwei Monaten bezeichnete die vollbusige Beauty den Onlinedienst noch als "Fake-Plattform".

Titelfoto: Instagram Screenshot @elizabethostrander

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0