Erotik-Dame verrät Weg zu ihrem Herzen: Dieses Geschenk macht "mich geil"

Jamaica - Diese Frau weiß, was sie will: Geld. Erotik-Model CJ Sparxx plauderte kürzlich in dem Podcast "Private Talks" über ihre Wünsche für die Zukunft. Darin betete sie zwar eine Menge Dinge herunter. Doch letzten Endes dürfte danach allen Verehrern klar gewesen sein: ohne Moos nix los.

CJ Sparxx ist Mitte 30 und verdient als Erotik-Model viel Geld.
CJ Sparxx ist Mitte 30 und verdient als Erotik-Model viel Geld.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/cjsparxx

Im Gespräch mit Ex-Pornostar Alexis Texas (36) verriet CJ, dass sie mittlerweile auf der Suche nach einer stabilen Beziehung sei. "Ich befinde mich in meiner Serien-Dating-Phase, weil ich heiraten und Kinder haben möchte", gab das Erotik-Model zu.

Männer, die knapp bei Kasse sind, sollten sich ein Date mit der Mitte 30-Jährigen allerdings gleich wieder abschminken.

So erklärte CJ, die auf Jamaica lebt: "Ich möchte, dass er eine gewisse Menge an Geld hat, weil ich in der Lage sein möchte, mit meinen Kindern zu Hause zu bleiben, und ich möchte finanzielle Stabilität haben."

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Geschenke seien ihre Sprache der Liebe, wofür sie sich früher geschämt habe - doch jetzt nicht mehr. "Wenn du mir keine Geschenke kaufen willst, dann sind wir einfach nicht füreinander bestimmt - und das ist in Ordnung", so die Sex-Influencerin.

Vor allem Schmuck und Glamour sind wohl der Weg ins Herz des OnlyFans-Models.

Sex-Influencerin CJ Sparxx hat rund 1,3 Millionen Follower auf ihrem Instagram-Account

Unter diesen Umständen würde CJ Sparxx ihren OnlyFans-Account stilllegen

"Das Romantischste, was je jemand für mich getan hat, war wohl, mir Diamanten zu kaufen... Diamanten machen mich geil", erklärte CJ ganz unverblümt.

Für den richtigen Mann sei sie übrigens bereit, OnlyFans hinter sich zu lassen. Grundvoraussetzung dafür wäre allerdings eine Hochzeit.

Ob sich unter ihren vielen Fans, darunter allein 1,3 Millionen Follower auf Instagram, jemand findet, der sich auf dieses kostspielige Vergnügen einlassen will, bleibt abzuwarten.

Es gäbe auf der anderen Seite sicherlich sehr viel mehr Männer, die froh wären, wenn alles so bliebe, wie es ist...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/cjsparxx

Mehr zum Thema Erotik: