Erotik-Model hat vor laufender Kamera erstmals Sex mit bester Freundin: Bereut sie es?

Schottland - Ihren Fans ist sie seit zwei Jahren als "Solokünstlerin" vertraut. Doch das hat OnlyFans-Model Nova Jewels kürzlich geändert. Ausgerechnet mit ihrer besten Freundin zog es die Dame vor die Kamera - um mit ihr Sex zu haben. Bereut sie diesen gewagten Schritt?

Nova Jewels präsentiert sich sexy auf Instagram.
Nova Jewels präsentiert sich sexy auf Instagram.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/novajewelsofficial

Keineswegs! Im Gespräch mit dem Daily Star plauderte die Schottin jetzt kräftig aus dem Nähkästchen. So gestand sie dem Blatt direkt: "Ich hatte im Laufe der Jahre ein paar betrunkene, sexuelle Begegnungen mit einigen meiner Freunde... mehr will ich nicht sagen!"

Doch statt sich wie angekündigt vornehm zurückzuhalten, redete Nova Jewels direkt weiter: "Das ist das erste Mal, dass ich es vor der Kamera mache - und zwar ganz bewusst für Inhalte. Es war das erste Mal, dass ich Mädchen/Mädchen-Inhalte gemacht habe - und ich habe es absolut geliebt."

Der nur fünf Minuten lange Clip habe binnen einer Nacht 300 US-Dollar (285 Euro) eingespielt. Das sei jedoch erst der Anfang gewesen. "Ich weiß nicht, wie viel er insgesamt eingebracht hat, er ist jetzt über zwei Wochen alt. Aber er hat auf jeden Fall eine Menge Interesse geweckt und neue Abonnenten haben ihn täglich gekauft", so das Erotik-Model.

OnlyFans-Model will bei Fußball-Verein einsteigen: Droht eine Übernahme-Schlacht?
Erotik OnlyFans-Model will bei Fußball-Verein einsteigen: Droht eine Übernahme-Schlacht?

Bedeutet das, dass Nova Jewels nun weitere Inhalte dieser Art anbieten wird?

Nova Jewels bleibt unkonkret

Die Fans dürfen bei dem Erotik-Model tief blicken.
Die Fans dürfen bei dem Erotik-Model tief blicken.  © Twitter/Screenshot/@Novaaa_Jewels

In der Tat können sich Fans auf weitere Videos freuen, in denen ihr Idol nicht allein auftritt. Es habe ihr so viel Spaß gemacht, dass bereits weitere Clips in Planung seien.

"Jetzt filmen wir zusammen, erstellen gemeinsam Inhalte und gehen zusammen auf Fotoshootings. Ich habe es schon hundert Mal gesagt, aber in dieser Branche lernt man wirklich die tollsten und hilfsbereitesten Mädchen kennen, mit denen man ein Leben lang befreundet sein wird", so das Cam-Girl.

Zu viel will Nova Jewels allerdings noch nicht verraten: "Meine Inhalte werden sicherlich immer pikanter werden. Ich bin mir nicht sicher, was als Nächstes kommt, aber ihr müsst einfach nur abonnieren und dann abwarten..."

Für ihren Freund zieht sich Lola vor Fremden aus, doch dann kommt die Wahrheit ans Tageslicht!
Erotik Für ihren Freund zieht sich Lola vor Fremden aus, doch dann kommt die Wahrheit ans Tageslicht!

Diese Frau weiß, wie sie ihre Kunden zum Zahlen motivieren kann.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/novajewelsofficial

Mehr zum Thema Erotik: