Erotik-Model heiratet 33 Jahre älteren Mann: Was sie dann herausfindet, ändert alles

Los Angeles (Kalifornien) - Sie macht mächtig Kasse auf OnlyFans, war auch schon im US-"Playboy". Doch in der Liebe hatte Syd Wilder (30) schon mit mächtigen Reinfällen zu kämpfen. Insbesondere ihre erste Ehe ging schnell in die Brüche, wie aktuell der Daily Star berichtet.

Syd Wilder (30) war offenbar nicht klar, wen sie einst geheiratet hatte.
Syd Wilder (30) war offenbar nicht klar, wen sie einst geheiratet hatte.  © Instagram/Screenshot/sydwilder

Wilder, die vor ihrer Erotik-Karriere auch als Stand-up-Komikerin arbeitete, hat ein Faible für ältere Männer. Das wurde der heute 30-Jährigen vor ein paar Jahren zum Verhängnis.

Im "Inside OnlyFans-Podcast" plauderte das Model aus dem Nähkästchen. "Die 50er sind gut für mich, ich mag die 50er", gab sie darin zu. "Ich war 23 und habe einen 57-Jährigen geheiratet. Das waren etwa 33 und ein halbes Jahr Unterschied", so Wilder.

Die junge Dame, die in Los Angeles lebt, sparte nicht mit Selbstkritik. Entsprechend offen gab sie zu: "Ich sah meinen Vater an, bevor ich heiratete, und sagte: 'Du weißt, dass ich das mache, weil ich Vaterprobleme habe, oder?' Er sagte: 'Ja'. Ich dachte: 'Cool, lass uns gehen und mein Leben ruinieren'."

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Ziemlich genau das passierte im Anschluss. Denn die damals 23-Jährige und ihr Gatte lagen ganz schnell über Kreuz. Grund waren ein paar Entdeckungen, die alles veränderten.

Syd Wilder: "Ich war das Vorzeigeobjekt"

"Er und ich hatten schon Probleme, weil ich irgendeinen Scheiß auf seinem Handy gefunden habe", so das OnlyFans-Model. Sie habe auf dem Smartphone ihres Gatten alle möglichen Rechnungen entdeckt, die er seinen Ex-Freundinnen bezahlt habe.

Diese hätten jedoch alle längst aus seinem Leben verschwunden sein sollen. Im Podcast wurde Wilder deshalb gefragt, ob ihr Gatte in Wahrheit ihr Sugar-Daddy gewesen sei. "Ich denke, man könnte sagen, dass er für andere Frauen da war, ja", antwortete die Kalifornierin.

Aber warum hatte der Mann sie dann überhaupt geheiratet?

"Ich war das Vorzeigeobjekt, das er seiner Familie mitbringen konnte, er konnte keinen Pornostar oder eine Stripperin mit nach Hause bringen, die in die Reha ein- und ausgecheckt war", so die Erkenntnis von Syd Wilder. Schlussendlich sei alles ganz schnell vorbei gewesen.

Das Paar ist bereits seit Jahren geschieden.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/sydwilder

Mehr zum Thema Erotik: