Erotik-Model schenkt Freund Sexspielzeug: "Er musste gut 15 Minuten lang einen Ständer halten"

Manchester - Erotik-Model Rhian Sugden wurde dank H-Körbchen und OnlyFans reich. Nun erzählte die 35-jährige Britin von einem frechen Valentinstagsgeschenk, das bei ihrem damaligen Freund leider gar nicht gut ankam.

Rhian Sugden (35) überraschte ihren Freund auf ungewöhnliche Art und Weise: Er sollte eine Kopie von seinem Penis anfertigen.
Rhian Sugden (35) überraschte ihren Freund auf ungewöhnliche Art und Weise: Er sollte eine Kopie von seinem Penis anfertigen.  © Screenshot Instagram @rhiansuggers

Männer können hin und wieder unsicher darüber sein, was ihre Penisgröße anbelangt.

So ging es auch dem früheren Liebhaber von Rhian Sugden. Da das Model ihren Freund jedoch nicht mit seinem Problem allein lassen wollte, entschied sie sich für ein ganz besonderes Präsent.

Quasi, um ihm seine Männlichkeit zu bestätigten, schenkte die vollbusige Dame ihrem Ex-Freund ein "Clone-a-Willy-Kit" zum Valentinstag - ein Set, mit dem Mann seinen Penis nachbilden kann, damit es hinterher als Sextoy oder als Kunstwerk verwendet werden kann.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Vor der Fertigstellung ist das Sexspielzeug genau genommen allerdings kein Spielzeug, sondern im wahrsten Sinne des Wortes harte Arbeit.

"Der Prozess ist alles andere als sexy, aber ich dachte, das wird wirklich Spaß machen", sagte Rhian, die das Tool gemeinsam mit ihrem Freund ausprobierte, in ihrem Podcast "Hot and Bothered".

"Er musste gut 15 Minuten lang einen Ständer halten, im Grunde genommen mit seinem Schwanz in einen Eimer tauchen und dabei seine Erektion behalten", lachte das kurvenreiche Model.

Als ihr Ex-Freund erkannte, wie lange er seine Männlichkeit aufrechterhalten müsse, ließ der Spaß für ihn jedoch sehr schnell nach.

Erotik-Model probierte Penis-Kopie ihres Freundes aus - mit enttäuschendem Ergebnis

Rhian Sugden startete ihre Erotik-Karriere schon mit 19 Jahren. Ihre großen Brüste halfen ihr sehr bei dieser Entscheidung.
Rhian Sugden startete ihre Erotik-Karriere schon mit 19 Jahren. Ihre großen Brüste halfen ihr sehr bei dieser Entscheidung.  © Screenshot Instagram @rhiansuggers

Als der Härtetest endlich bestanden war, ging es direkt weiter: "Und dann muss das aushärten, und man muss es abziehen und füllen und in einen Kühlschrank stellen", erklärte das Erotik-Model die Prozedur.

"Ich lebte damals bei Freunden, und es war sehr lustig. Sie zwangen mich, es hinter Sachen im Kühlschrank zu verstecken, da es ihnen so peinlich war", amüsierte sich Rhian.

Es kam jedoch noch schlimmer: Als das Paar feststellte, dass die Größe der künstlichen Prothese nicht der Realität entsprach, war ihr Freund endgültig deprimiert.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Rhian probierte den nachgebildeten Penis samt integriertem Vibrator auch gleich aus. "Wir waren beide sehr enttäuscht, und er ließ ihn mich nicht lange behalten, da er im Kühlschrank eindeutig an Größe verloren hatte."

Das ausgefallene, aber qualitativ schlechte Geschenk ging damit deutlich nach hinten los. Rhians damaliger Freund fühlte sich von dem Sextoy eher verspottet als in seiner Männlichkeit bestätigt.

Um ihren Liebsten nicht noch mehr zu ärgern, lenkte Rhian auch gleich ein: "Wir entsorgten es irgendwo in einem Tesco-Mülleimer", erzählte die junge Sexbombe.

Titelfoto: Screenshot Instagram @rhiansuggers

Mehr zum Thema Erotik: