Erotik-Model Samy Fox zeigt Haut und sexy Tattoos: Das ist ihre Botschaft

Frankfurt am Main - Sexy Fotos mit viel tätowierter Haut finden sich auf dem Instagram-Profil von Erotik-Model Samy Fox zuhauf. Doch am Montag verband die frühere Porno-Darstellerin eines ihrer Bilder mit einem sehr nachdenklichen Text.

Erotik- und Tattoo-Model Samy Fox zeigte sich mit einer sexy Pose auf Instagram und verband das Bild mit einem nachdenklichen Text.
Erotik- und Tattoo-Model Samy Fox zeigte sich mit einer sexy Pose auf Instagram und verband das Bild mit einem nachdenklichen Text.  © Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Das 38-jährige Model aus dem Großraum Frankfurt am Main verbrachte am Montag wohl einige Zeit damit, sündige Selfies von sich mit der Smartphone-Kamera aufzunehmen.

Als Outfit trug sie einen knallroten Slip und einen ebenso gefärbten Büstenhalter. Das Resultat waren mindestens zwei sinnlich sehr ansprechende Fotos.

Eines der beiden Bilder stellte sie auf der Social-Media-Plattform Instagram ein. In ihrem Kommentar dazu beschäftigte sie sich mit dem Thema Toleranz.

"Wertschätzung und Respekt sind übrigens keine Einbahnstraße.😉 Ich bekomme immer öfter mit wie respektlos manche Menschen sind. Vor allem gegenüber uns Leute aus dem Erotik-Business", schrieb die 38-Jährige und fügte hinzu: "Wenn es uns nicht geben würde, was hättet Ihr dann noch?!"

Die bisherigen Kommentatoren des Instagram-Posts gingen auf die Überlegungen von Samy Fox jedoch nicht ein. Sie waren offenbar zu sehr gepackt von der erotischen Ausstrahlung des Bildes.

"Mega Hot eine schöne Frau bist du ❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍" lautete zum Beispiel einer der Kommentare.

Erotik-Model Samy Fox zeigt ihr tätowiertes Dekolleté

Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Samy Fox vom Montag.
Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Samy Fox vom Montag.  © Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Ein zweites sexy Selfie benutze Samy Fox für eine Instagram-Story am Montag.

Dabei liegt sie auf dem Rücken und schaut von unten in die Kamera. Das tätowierte Dekolleté des Models kommt dabei gut zur Geltung.

"Keep calm und take a pause" ("Bewahre Ruhe und nimm dir eine Auszeit") lautete ihr Kommentar zu der Story.

Samy Fox unterhält ihre Fans auf Instagram jedoch nicht nur zum Vergnügen mit diesen und anderen erotischen Aufnahmen. Die 38-Jährige verfolgt dabei auch ein geschäftliches Interesse.

Das Model tritt regelmäßig in Live-Erotik-Shows auf, für die sie auf Instagram Werbung macht.

Doch daneben gewährt Samy Fox auf der Foto- und Video-Plattform auch immer wieder Einblicke in ihr Privatleben (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0