Heißes Erotik-Model gesteht: Das ist ihre große Liebe

Frankfurt am Main - Wer das Instagram-Profil von Tattoo- und Erotik-Model Samy Fox besucht, der findet dort viele Aufnahmen mit nackter und natürlich auch tätowierter Haut.

Das Bild zeigt einen Screenshot aus dem Instagram-Profil von Erotik- und Tattoo-Model Samy Fox.
Das Bild zeigt einen Screenshot aus dem Instagram-Profil von Erotik- und Tattoo-Model Samy Fox.  © Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Der ehemalige Porno-Star tritt zwar nicht mehr in sogenannten "Hardcore"-Filmen auf, doch das Erotik-Business hat Samy Fox nicht verlassen.

Die Blondine ist regelmäßig auf einer Erotik-Plattform im Internet zu sehen. Auch in einem Kalender von Nackt-Ikone Micaela Schäfer wird das Tattoo-Model zu bewundern sein, wie ein Instagram-Post verrät.

Das Erotik-Model lebte lange Zeit in Koblenz, jedoch hat sie ihren Wohnsitz kürzlich in die Region Frankfurt verlegt.

Allerdings lebt Samy Fox nicht alleine. Sie hat eine "Mitbewohnerin", und dieser widmete sie am Samstagabend eine Instagram-Story, die zugleich eine Liebeserklärung war.

Die Lebensgefährtin des Erotik-Models ist eine kleine Hundedame. Das Foto des Tieres war mit dem Schriftzug "My big Love" (Meine große Liebe) beschrieben.

Auch in den auf Instagram eingestellten Fotos ist die Hündin ab und an zu sehen.

Aus den dazu jeweils eingestellten Texten geht ebenfalls deutlich hervor, dass Samy Fox ihren Hund liebt.

Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Erotik-Model Samy Fox.
Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Erotik-Model Samy Fox.  © Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Tattoo- und Erotik-Model Samy Fox auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0