Erotik-Model Samy Fox zeigt ihre Brüste auf Instagram und die Fans flippen aus

Frankfurt am Main - Das Porno-Business hat Samy Fox (38) schon vor längerer Zeit hinter sich gelassen, doch nackte Tatsachen gehören auch heute noch zum Arbeitsalltag des Erotik-Models.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Tattoo- und Erotik-Model Samy Fox (38).
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Tattoo- und Erotik-Model Samy Fox (38).  © Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Auf ihrem Instagram-Profil beglückt die 38-Jährige aus dem Großraum Frankfurt ihre Fans immer wieder mit Fotos, auf denen sie ihren Körper mehr oder weniger unverhüllt in sexy Posen präsentiert.

Dabei reizt sie die Regeln der Social-Media-Plattform mitunter bis zu den äußersten Grenzen aus (TAG24 berichtete).

Am Mittwoch war es wieder einmal an der Zeit: Samy Fox veröffentlichte sowohl als Instagram-Post als auch als Instagram-Story ein Foto, auf dem sie sich in aufreizender Position präsentiert.

Bei der Aufnahme trug sie ein durchsichtiges Oberteil. Die üppigen Brüste des Tattoo- und Erotik-Models sind auf dem Bild also quasi nackt.

Lediglich der Umstand, dass die Brustwarzen der 38-Jährigen unkenntlich gemacht wurden, verhinderte wohl, dass die Aufnahme gegen die Sitten-Regeln von Instagram verstieß.

Die Fans von Samy Fox waren von dem Quasi-Nacktbild auf Instagram begeistert. "🔥🔥 Sexy 🔥🔥 Geiles Outfit 🔥🔥", schrieb zum Beispiel ein Nutzer der Plattform als Kommentar zu dem Foto. Auch eine Instagram-Nutzerin äußerte sich voller Bewunderung: "Wow, extrem tolles Bild! Bin ein wenig neidisch ... wirklich heiß, wenn ich das als Frau so ausdrücken darf!?"

Samy Fox hat offensichtlich nicht nur männliche Fans.

Erotik auf Instagram: Samy Fox sorgt mit nackter Haut für Aufsehen

Zahlreiche Mitgleider des Erotik-Geschäfts nutzen Instagram, um Werbung für sich zu machen. Samy Fox ist nicht die Einzige, die auf der Foto-Plattform immer wieder mit nackter Haut für Aufsehen sogt (TAG24 berichtete).

Doch das 38-jährige Model beschränkt sich nicht nur darauf, ihren Körper zur Schau zu stellen. Sie wendet sich auch mit Botschaften an die Öffentlichkeit. 

So forderte sie Mitte Oktober etwa mit deutlichen Worten Respekt für alle Angehörigen des Erotik-Business ein (TAG24 berichtete).

Ganz eigennützig war hingegen ein anderer Instagram-Aufruf von Samy Fox von Anfang Oktober. 

Das Tattoo- und Erotik-Model wies dabei auf ihren nahenden Geburtstag am 24. November hin und veröffentlichte den Link zu ihrer persönlichen Amazon-Wunschliste (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0