Erotik-Model verzückt mit sexy Foto und sendet Corona-Statement

Frankfurt am Main - Die zweite Corona-Welle hat Deutschland erfasst, der Lockdown-Light hat erneut spürbare Einschränkungen für die Menschen gebracht. Tattoo- und Erotik-Model Samy Fox (38) aus dem Großraum Frankfurt veröffentlichte hierzu am Mittwochabend einen nachdenklichen Post auf Instagram.

Tattoo- und Erotik-Model Samy Fox (38) sorgt auf Instagram immer wieder für prickelnde Anblicke.
Tattoo- und Erotik-Model Samy Fox (38) sorgt auf Instagram immer wieder für prickelnde Anblicke.  © Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Natürlich verband die 38-Jährige ihren Corona-Post mit einem sexy Foto – das Erotik-Model beglückt ihre Instagram-Follower in schöner Regelmäßigkeit mit heißen Posen.

Samy Fox stellte am Mittwochabend ein Foto ein, auf dem sie sich in einem durchsichtigen Ganzkörper-Outfit räkelt. Schwarze Blüten-Muster in dem durchscheinenden Stoff sorgen dabei dafür, dass die Aufnahme gerade noch den Instagram-Richtlinien entspricht.

Der Text zu dem heißen Foto geht jedoch gar nicht in Richtung Erotik. Samy Fox denkt vielmehr über die Corona-Krise nach.

Nach Oben-Ohne-Protest auf Klimademo: Aktivistin zieht auf OnlyFans blank
Erotik Nach Oben-Ohne-Protest auf Klimademo: Aktivistin zieht auf OnlyFans blank

"Dieses Jahr hat jeden von uns verändert. Es hat uns verändert in der Art zu denken und zu handeln. Dieses Jahr, auch wenn es keine Veranstaltungen gibt, vereinigt es uns durch das Corona, weil wir alle in genau diesem Boot sitzen", heißt es in dem Text der 38-Jährigen.

"Wir leiden gemeinsam und versuchen uns gemeinsam aufzubauen sowie irgendwie zu helfen. Gemeinsam schaffen wir das schon irgendwie!", endet der Appell des Models an das Gemeinschaftsgefühl und den Zusammenhalt der Menschen angesichts der Bedrohung durch das Coronavirus.

Erotik-Model Samy Fox: Heiße Fotos und nachdenkliche Texte

Es kommt immer wieder vor, dass Samy Fox ihre heißen Fotos auf Instagram mit mal nachdenklichen, mal deutlichen Formulierungen kombiniert: Das Tattoo- und Erotik-Model kann weitaus mehr, als nur sexy Posen einnehmen, sie hat auch etwas zu sagen.

So forderte sie etwa im Oktober Respekt für alle Angehörigen der Erotik-Branche ein, indem sie fragte: "Warum glaubst du, dass du etwas Besseres bist, nur weil du nicht im Erotikbusiness tätig bist?" (TAG24 berichtete).

Ihre Fans wissen die Kombination von scharfen Bildern und nachdenklichen Texten durchaus zu schätzen.

"🔥Genau richtig Side by side durch den ganzen Mist niemand ist alleine, wenn wir alle zusammen rücken 🌹", lautet zum Beispiel einer der Nutzer-Kommentare zu dem Corona-Post von Samy Fox.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Mehr zum Thema Erotik: