Erotik-Model zeigt ihre tätowierte Haut, doch Betrachter sollen auf etwas Anderes achten

Frankfurt am Main - Tattoo- und Erotik-Model Samy Fox aus dem Großraum Frankfurt weiß, sich sexy zu präsentieren, wie sie in einem Instagram-Post vom späten Mittwochabend erneut unter Beweis stellte.

Das Bild zeigt einen Screenshot des Fotos, welches Samy Fox am späten Mittwochabend auf Instagram einstellte.
Das Bild zeigt einen Screenshot des Fotos, welches Samy Fox am späten Mittwochabend auf Instagram einstellte.  © Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Die 38-Jährige veröffentlichte auf der beliebten Foto- und Video-Plattform ein Bild, auf welchem sie ausgesprochen viel von ihrer tätowierten Haut zeigt.

Das Erotik-Model ist darauf in halb liegender Position zu sehen. Bekleidet ist sie nur mit High Heels, vermutlich einem Slip und einem sehr eng anliegendem Oberteil, welches den Bauch frei lässt und die Brüste der Blondine betont.

Bauch, Hüfte und Beine des Models sind unverhüllt, wodurch zahlreiche der Tattoos von Samy Fox gut zu sehen sind.

Bei dieser Augenweide werden die meisten Betrachter vermutlich nicht auf die Uhr achten, die im Hintergrund an einer Wand zu sehen ist. Doch genau um dieses unscheinbare Detail des Fotos geht es eigentlich.

Der Kommentar des Models zu dem Foto lautet: "Das schönste, was du jemanden schenken kannst, ist Zeit...", verbunden mit dem Zusatz: "denn damit schenkst du ein Stück von deinem Leben".

Erotik- und Tattoo-Model Samy Fox zeigt sich sexy auf Instagram

Samy Fox erfreut ihre Instagram-Follower regelmäßig mit sexy Fotos.
Samy Fox erfreut ihre Instagram-Follower regelmäßig mit sexy Fotos.  © Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Der Kalenderspruch und das sexy Foto sind natürlich mit einem sinnbildlichen Augenzwinkern versehen.

Erotik-Model Samy Fox machte mit dem Instagram-Post Werbung für die Hersteller der Schuhe und des Bodys.

Zugleich warb sie aber auch in eigener Sache, denn sie meldete sich mit dem Foto aus einem Studio des Erotik-Fernsehsenders "Babestation24" zu Wort. 

Auf dieser Plattform ist das Model regelmäßig in erotischen Live-Shows zu sehen.

Die Fans der Blondine waren von dem Instagram-Eintrag über das Schenken von Zeit in jedem Fall sehr begeistert. 

Kommentare wie "Eine Traumfrau 🤩🤩🤩 bildschön" oder "Hot Lady 🔥🔥🔥" zeigen allerdings, dass tatsächlich viele in erster Linie der nackten Haut des Models ihre Aufmerksamkeit schenkten.

Ein Nutzer ging jedoch mit einem anzüglichen Kommentar auf den Sinnspruch zu dem sexy Foto ein. "💞Ich würde mir auch ziemlich viel Zeit nehmen, um dich zu vernaschen meine liebste 💞🔥", schrieb der Fan von Samy Fox.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0