Am letzten Tag des Jahres: Erotik-Model Samy Fox zeigt sich sexy und sagt ade

Frankfurt am Main - Erotik- und Tattoo-Model Samy Fox (39) aus dem Großraum Frankfurt gab am heutigen Silvester-Tag einen Abschied bekannt.

Diese Fotos verschickte Erotik-Model Samy Fox (39) an den letzten beiden Tagen des Jahres über ihren Telegram-Kanal.
Diese Fotos verschickte Erotik-Model Samy Fox (39) an den letzten beiden Tagen des Jahres über ihren Telegram-Kanal.  © Screenshot/Telegram/Samy Fox

Die ehemalige Porno-Darstellerin stellt ein Projekt ein, welches sie erst vor Kurzem gestartet hatte. Es geht dabei um ihren Telegram-Kanal.

Offenbar will die 39-Jährige den Messanger-Dienst fortan nicht mehr für ihre erotische Werbung in eigener Sache nutzen.

"Heute ist der letzte Tag des Jahres und auch der letzte Tag wo ich dieses Telegram noch nutze" (Schreibweise entspricht dem Original), lautete die Nachricht, welche Samy Fox am Donnerstag um 12.03 Uhr an ihre Fans verschickte.

Ebenso wünsche sie allen Empfängern der Nachricht einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dieses könne "ja nur noch besser werden", unterstrich das Model, vermutlich mit Hinblick auf die Corona-Krise, die das ausgehende Jahr 2020 dominierte.

Dazu versandte Samy Fox ein Foto, auf dem sie mit einem tief ausgeschnittenen schwarzen Träger-Top bekleidet und mit schräg gestelltem Kopf auf ihrem Bett posiert.

Einen Tag zuvor hatte sie sich in ihrem Telegram-Kanal mit nacktem Oberkörper gezeigt. Ihre Brüste hatte sie dabei notdürftig mit ihrem Unterarm kaschiert.

Die vielfältigen Tätowierungen der 39-Jährigen kamen dabei besonders gut zur Geltung.

Samy Fox sorgt auch auf Instagram für sexy Ansichten

Erotik-Model Samy Fox (39) betreibt auch ein Instagram-Profil.
Erotik-Model Samy Fox (39) betreibt auch ein Instagram-Profil.  © Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Das Telegram-Experiment des Erotik-Models dauerte nicht lange.

Erst im November hatte sie den Kanal in Betrieb genommen (TAG24 berichtete).

Weshalb sie den Dienst nicht länger nutzen möchte, verriet sie nicht. Eventuell war die Resonanz ihrer Fans schlicht nicht groß genug, um den Aufwand zu rechtfertigen.

Auf Instagram wird die 39-Jährige jedoch sicher weiterhin für prickelnde Ansichten und heiße Momente sorgen.

Das 1981 geborene Model versorgt ihre fast 22.000 Follower in schöner Regelmäßigkeit mit sexy Fotos.

Zugleich gewährt Samy Fox auf dem Social-Media-Netzwerk immer wieder auch Einblicke in ihr Privatleben, beispielsweise indem sie Fotos von den Spaziergängen zusammen mit ihrem Hund einstellt.

Für ihre Hundedame Sandy betreibt Samy Fox sogar ein eigenes Instagram-Profil (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Telegram/Samy Fox

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0