Erotik-Model will mehr als nur sexy sein: Jetzt sammelt sie Spenden für eine bestimmte Gruppe

Florida (USA) - Dieses Erotik-Model begnügt sich nicht nur mit dem Veröffentlichen von expliziten Inhalten. Bryce Adams (29) aus Florida lässt die Fans auch an ihrem Alltagsleben teilhaben. So bekommen zahlende OnlyFans-Kunden neben harten Sexszenen mit ihrem Freund auch "normale" Dinge zu sehen. Das kann durchaus mal eine Szene sein, in der Bryce bloß ihre Katze streichelt. Momentan beschäftigt sich die 29-Jährige allerdings mit einer ganz anderen Sache: Sie sammelt Spenden für US-Veteranen.

Bryce Adams (29) zeigt gerne viel Haut.
Bryce Adams (29) zeigt gerne viel Haut.  © Bildmontage: Twitter/Screenshots/@FitBryceAdams

Im Exklusiv-Interview mit dem Daily Star erklärte die Sex-Influencerin in dieser Woche: "Der Veteranentag liegt mir sehr am Herzen (...) Ich schätze die Veteranen und dachte: 'Hey, das ist eine ganz andere Art und Weise, wie ich versuchen kann, mich mit den Veteranen zu verbinden und sie zu unterstützen.'"

Seit dem 6. November ruft Bryce in einem Tweet dazu auf, diesen zu teilen. Für jeden Retweet will sie einen Dollar (rund 1 Euro) für den Veteranentag spenden.

Trotz ihrer mehr als 24.000 Follower läuft die Aktion allerdings ziemlich mies. Bis Donnerstagabend 18 Uhr (deutscher Zeit) wollten keine 250 User den einen Klick machen.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Dabei will Bryce jede Menge Fans haben, die ihren Weg unterstützen. "Ich habe viele Leute, die als Ersthelfer tätig sind - Krankenschwestern, Ärzte, Feuerwehrleute. Ich habe auch eine Menge Veteranen."

Und weiter: "Wenn man sich viele meiner Kommentare auf OnlyFans und Twitter anschaut, sagen viele von ihnen 'Hey, ich bin ein Veteran, das ist so süß und so toll, ich liebe es und weiß es zu schätzen.'"

Bryce Adams könnte billig davonkommen

Auf Selfies verdeckt Bryce Adams (29) meist ihr Gesicht.
Auf Selfies verdeckt Bryce Adams (29) meist ihr Gesicht.  © Twitter/Screenshot/@FitBryceAdams

Warum dann kaum jemand die Aktion unterstützt, ist unklar.

Allerdings scheint sich die junge Dame damit gut arrangieren zu können: "Wenn es am Ende 10.000 Retweets sind, werde ich 10.000 Dollar spenden. Wenn es 50 sind, werde ich 50 Dollar spenden. Ich meine es ernst und ich werde es durchziehen."

Davor, dass die Aktion sie arm macht, braucht sich die Amerikanerin wohl nicht zu fürchten. Der Veteranentag beginnt am Freitag, die Aktion soll dann enden.

Titelfoto: Bildmontage: Twitter/Screenshots/@FitBryceAdams

Mehr zum Thema Erotik: