Erotik pur: Vollbusige Schönheit verwöhnt ihre Insta-Fans

Ibiza - Will diese heiße Beauty für immer auf der spanischen Balearen-Insel bleiben? Seit Monaten vergnügt sich Instagram-Model Demi Rose (25) auf Ibiza - und ihre Fotos werden dabei immer schärfer!

Erotik pur: Nicht ohne Grund gab es für dieses Foto mehr als 525.000 Likes.
Erotik pur: Nicht ohne Grund gab es für dieses Foto mehr als 525.000 Likes.  © Instagram Screenshot @demirose

Mit langem Haar und extra erotischem Gesichtsausdruck steht Demi Rose vor einer malerischen Bucht.

Der Büstenhalter fehlt komplett, ihre üppige Oberweite wird nur von ihrer zarten Hand verdeckt. 

Um ihre schlanke Hüfte ist ein schönes Tuch gebunden.

Mit diesem wunderbaren Schnappschuss hat das bekannte Insta-Model aus Großbritannien mal wieder für einen Höhepunkt in ihrer Foto-Chronik gesorgt.

"Kanalisierung meiner inneren Halbgöttin", schreibt Demi zu ihrem hocherotischen Foto und trifft damit den Nagel auf den Kopf - denn dass die 25-jährige Britin eine Göttin ist, wissen wir schon lange.

Doch auch Demis andere Ibiza-Bilder können sich sehen lassen. 

So macht die Influencerin beispielsweise im blauen Wasser liegend ebenso eine überaus ansehnliche Figur. Auf besagtem Foto kommen ihre schönen Kurven perfekt zur Geltung.

Mit diesen heißen Bildern sendet Demi Rose erotische Grüße von Ibiza

Dass sich das attraktive Busenwunder bereits an 14,8 Millionen Followern erfreuen kann, dürfte beim Anblick ihrer sexy Foto-Galerie nicht verwundern. Und nicht nur Demis aktuelle Bilder sind erotische Meisterwerke - auch vor ihrem Aufenthalt auf Ibiza verwöhnte uns die vollbusige Beauty bereits mit verdammt heißen Schnappschüssen.

Titelfoto: Instagram Screenshot @demirose

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0