Erst halb angezogen, jetzt nackt: So heiß begrüßt Pauline ihr neues Reiseziel

Dubai/Paris - Na, kennt Ihr noch Pauline Tantot? 

Pauline Tantot zeigt sich sehr sexy.
Pauline Tantot zeigt sich sehr sexy.  © Screenshot/Instagram/popstantot

Vor nicht allzu langer Zeit war die hübsche Französin mit ihrer Schwester Mathild Tantot in Kroatien unterwegs (TAG24 berichtete). Mit heißen Schnappschüssen sorgten die Zwillinge für hochrote Köpfe bei ihren Fans. 

Während die Blondine in Kroatien noch etwas zurückhaltend war und sich lediglich mit Strickjäckchen und Slip präsentierte, holte sie nun alles raus: Pauline ließ komplett die Hüllen fallen und posierte, wie Gott sie schuf, vor Dubai. "Morgen in Dubai", schreibt sie.

Die junge Frau ist trotz Corona mal wieder unterwegs. Ob sie ihren Zwilling mit dabei hat, ist leider ungewiss. Dass die Influencerin gerade total viel Spaß während ihrer Reise hat, beweist vor allem das Foto, auf dem sie auf einem Speedboot mit einem äußerst knappen Bikini sitzt. 

Deutschland legt Messlatte hoch: Hier geht es Sexarbeitern am besten!
Erotik Deutschland legt Messlatte hoch: Hier geht es Sexarbeitern am besten!

Swipt man nach links, schmiegt sich die Beauty eng an einen Mann namens David Chéri-Zécoté an. Auch er postete ein Bild, auf dem der 26-Jährige neben der Französin steht. 

Offenbar sind die beiden ein Paar und gerade im Liebes-Urlaub.

Das dürfte die 4,8 Millionen Follower jedoch nicht stören, schließlich teilt Pauline ihren nackten Körper nicht nur mit ihrem Freund, sondern auch mit ihren Fans.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/popstantot

Mehr zum Thema Erotik: