Eva lässt Oberteil und BH weg: Fans schmelzen dahin

Spanien - Eva Padlock (36) präsentiert sich am Sonntag auf zwei neuen erotischen Bildern. 

So lieben sie ihre Fans: Eva Padlock (36) in sexy Pose.
So lieben sie ihre Fans: Eva Padlock (36) in sexy Pose.  © Instagram/Screenshot/evapadlock

Tatsächlich macht die 36-Jährige auch in diesem Instagram-Posting Werbung für Kleidung. Da es sich dabei kaum um ihr nicht vorhandenes Oberteil handeln kann, geht es hier um die Jeans des Models.

Doch dafür haben die 1,7 Millionen Fans von Eva Padlock wohl eher keine Augen, wenn man sich ihre Kommentare so ansieht:

  • "So, so heiß".
  • "Die wahre Wonder Woman".
  • "Großartig Eva, ich liebe Dich!"
  • "Wunderschöne Göttin".
  • "So perfekt und unglaublich".

Die Jeans, um die es in dem Post angeblich gehen soll, verkommt zum absoluten Nebenschauplatz. Oben ohne lichtet sich Eva Padlock ja auch nicht alle paar Tage ab.

Dieser kalte Sonntag wird damit für viele ihrer Fans zum Abend hin doch noch richtig heiß. 

Instagram-Post von Eva Padlock kassiert viele Likes

Und so verwundert es kaum, dass der Post in weniger als 60 Minuten bereits mehr als 32.500 Likes kassiert hat. 

Eva Padlock weiß eben, wie sie ihre Fans glücklich machen kann.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/evapadlock

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0