Fan bietet Erotik-Model eine Million US-Dollar für Sex: Das ist ihre Antwort

Texas (USA) - Auf OnlyFans ist sie mittlerweile ein Star: Erotik-Model Jenna Lee (28) sahnt auf dem Portal mächtig Kohle ab. Nun plauderte die junge Dame aus, wie sie einst auf einen Anhänger reagierte, der sie für Sex kaufen wollte.

Jenna Lee (28) auf einem sexy Selfie.
Jenna Lee (28) auf einem sexy Selfie.  © Instagram/Screenshot/jennalee

Im Inside OnlyFans Podcast erzählte Jenna: "Mir wurde von Männern verfi*** viel Geld angeboten." Ein Mann habe ihr 10.000 US-Dollar in Aussicht gestellt, um sie in die Kiste zu bekommen.

"Er war in Hedgefonds, also hatte er Milliarden - und ich war wirklich jung und unsicher, also hätte ich nie Sex mit diesem Mann gehabt. Ich glaube, ich habe nur herumgef***t, um zu sehen, wohin es führen würde."

Und weiter: "Er ließ seinen Anwalt einen Vertrag über eine Million Dollar [rund 918.000 Euro, Anm. d. Redaktion] für mich aufsetzen, um ihn zu fi***. Das ging allerdings monatelang hin und her. Aber ich dachte so für mich, wenn jemand das zahlen würde, könnte er mich ermorden, wenn ich bei ihm bin."

Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus
Erotik Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus

Das Angebot sei zwar verlockend gewesen, doch sie habe es schlussendlich abgelehnt. Dass die 28-Jährige nicht nur Profit im Kopf hat, zeigte sich bereits während der Pandemie.

Jenna Lee gibt sich auf Instagram vor zwei Millionen Followern äußerst sexy

Nacktbilder waren in den ersten drei Jahren kein Thema für Jenna Lee

Jenna Lee (28) hat auf Instagram zwei Millionen Follower.
Jenna Lee (28) hat auf Instagram zwei Millionen Follower.  © Instagram/Screenshot/jennalee

Wie der Daily Star berichtet, zahlte Jenna ausgerechnet zweien von ihren Fans zeitweise die Miete, weil diese arbeitslos geworden waren.

Ein weiteres kurioses Detail über die US-Amerikanerin, die aus Texas kommt: In den ersten drei Jahren als OnlyFans-Model ließ Jenna nie die Hüllen fallen. Für Nacktbilder sei sie zu zurückhaltend gewesen.

Womöglich war genau das ausschlaggebend für ihren "besonderen" Fan gewesen. Da weniger eben oft mehr ist, dürfte das Model seinerzeit genug Raum für Fantasie gelassen haben.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Am Ende ist in jedem Fall eines klar: Mit Geld kann man eben doch nicht alles kaufen!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/jennalee

Mehr zum Thema Erotik: