Fans drehen durch: Lucia zeigt sich splitternackt

Balos (Griechenland) - Erotik-Model Lucia Lachkovic (29) zeigte sich am Wochenende auf Instagram im Eva-Kostüm - und die Fans drehten durch. 

Sexy Instagram-Selfie: Lucia Lachkovic (29).
Sexy Instagram-Selfie: Lucia Lachkovic (29).  © Instagram/Screenshot/luciajavorcekova

Nackter geht es definitiv nicht mehr. Im griechischen Balos ließ sich die 29-Jährige splitternackt von hinten am Strand ablichten. 

So konnten ihre Anhänger einen Blick auf ihren Po werfen, der nicht mal mehr von einem String Tanga geziert wurde.

Dass die gebürtige Slowakin kein Kind von Traurigkeit ist, wissen ihre 1,6 Millionen Instagram-Follower schon lange. 

Schwester von Kate Moss rutscht weiter ab und verkauft jetzt Nacktvideos
Erotik Schwester von Kate Moss rutscht weiter ab und verkauft jetzt Nacktvideos

So ließ sich das Model auch in erotischen Posen im und am Meer ablichten - und verzichtete auch hier des Öfteren auf einen Bikini. 

So kommt Lucia Lachkovic schnell auf 100.000 Likes und mehr. Dabei fällt auf: je weniger Kleidung, desto größer die Zustimmung der Fans. 


Angesichts dieser erotischen "Aussichten" freuen sich Lucias Anhänger sicher schon auf die nächsten sexy Bilder. 

Titelfoto: Instagram/Screenshots/luciajavorcekova

Mehr zum Thema Erotik: