Fitness-Bloggerin verdankt Traumkörper täglichem Sex: So lange treibt sie es!

Lissabon - Grasi Mattos sieht gut aus und hat eine top Figur. Das verdankt sie neben ausgewogener Ernährung und regelmäßigem Sport vor allem einem: Sex

Grasi trainiert nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch im Bett.
Grasi trainiert nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch im Bett.  © Screenshot/Instagram/grasimattosoficial

Das behauptet die 24-Jährige zumindest. Wie der Daily Star berichtet, widmet sich die Portugiesin täglich drei bis vier Stunden dem Geschlechtsakt, um sich "fit" zu halten.

"Es müssen nicht drei, vier oder fünf Stunden hintereinander sein, wisst Ihr? Manchmal mache ich es hintereinander, aber normalerweise habe ich Sex, trinke etwas, ruhe mich aus", erzählt der Fitnessfan.

Grasi verteilt ihre sexuellen Aktivitäten über den Tag: "Ich mache es, wenn ich aufwache, manchmal nachmittags. Ich teile die Praktiken auf."

Der einzige Tag, an dem sie es mal gar nicht treibt, ist Sonntag - das ist nämlich ihr Ruhetag. 

Den besonderen Trainingsplan habe die junge Frau gemeinsam mit einem Fitnessexperten entwickelt. 

Statt Steroide zu nehmen, schwört Grasi lieber auf Sex. Tatsächlich ist es erwiesen, dass man während des Schäferstündchens so einige Kalorien verliert, dennoch sollte man Sex nicht als strikte Diät-Variante wählen. 

Grasi Matto hat auf Instagram mehr als 90.000 Follower. Diese versorgt die Influencerin fast täglich mit heißen Schnappschüssen, Fitness-Tipps oder informativen Stories rund um Gesundheit, Ernährung und Sport.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/grasimattosoficial

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0