Wow! Erotik-Model macht als heißes Supergirl die Fans ganz wuschig

Frankfurt am Main - Eines muss man Erotikmodel Samy Fox (39) wirklich lassen: Trotz Lockdown und Corona-Pandemie sorgt sie mit heißen Fotos auf Instagram bei ihren Fans immer wieder für gute Laune und durchdrehende Hormone.

Trotz Lockdown hat sich Erotikmodel Samy Fox top in Form gehalten.
Trotz Lockdown hat sich Erotikmodel Samy Fox top in Form gehalten.  © Instagram/Samy Fox

So auch jetzt wieder. In ihrem jüngsten Post sieht man Samy in knapper Unterwäsche mit "Superman"-Logo posieren.

"Jede Frau ist Superwoman!", schreibt sie zum Foto und gibt der ganzen Sache noch einen feministischen Touch mit.

Ihre vor allem männlichen Follower sind natürlich von der sexy Superfrau hin und weg - und irgendwie sprachlos, denn außer Flammen, Herzen und verliebten Smileys gibt es in der Kommentarspalte nicht gerade viel zu lesen.

"Sooo wunderschön und dein Outfit sehr sexy. Gefällt mir", "Super sexy" oder "You superwoman" haben dann doch noch ein paar Fans zumindest einige wenige Worte der Begeisterung gefunden.

Und einmal mehr macht Samy Fox in ihren Hashtags auf einen Zustand aufmerksam, den sie sicherlich gern beheben würde.

Wann wird Samy Fox ihr Single-Dasein wieder beenden?

Immer wieder versüßt Samy Fox ihren vielen Fans mit sexy Fotos den Lockdown.
Immer wieder versüßt Samy Fox ihren vielen Fans mit sexy Fotos den Lockdown.  © Instagram/Samy Fox

Denn da steht unter anderem #single und #singlelife. Das mutet schon ein wenig seltsam an, denn bei solchen Aussichten sollten die Verehrer bei ihr ja eigentlich Schlange stehen.

Aber gut, wenn es irgendwann in diesem Jahr mit den Corona-Einschränkungen vorbei sein sollte, dann kann sich Samy ja wieder verstärkt um Dates bemühen.

Wobei sie ja auch immer wieder betont, dass sie mit dem Single-Dasein bestens zurande kommt. Wie dem auch sei...

Sicher ist zumindest, dass das Model auch in den kommenden Wochen ihrer Community den Lockdown mit weiteren Fotos versüßen wird.

Titelfoto: Instagram/Samy Fox

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0