Frau hat immer schon beim ersten Date Sex - und einen guten Grund dafür

Brighton (England) - Sex beim erste Date - Ja oder Nein? Viele würden diese Frage sicherlich verneinen. Chloe (29) aus Brighton ist da anderer Meinung.

Chloe (29) hat (fast) immer beim ersten Date Sex. (Symbolbild)
Chloe (29) hat (fast) immer beim ersten Date Sex. (Symbolbild)  © 123RF/deagreez

Die Barkeeperin erzählte im Gespräch mit dem britischen "Daily Star", dass sie fast immer beim ersten Treffen mit einem Mann auch Sex mit ihm hat.

Dafür hat die Dame einen guten Grund: "Warum warten, wenn man auf jemanden steht? Ihr wisst doch beide, dass ihr Sex haben wollt. Es scheint dumm zu sein, zu zaudern, nur weil es diese Konvention gibt, dass man auf drei Dates warten soll. Vergesst das - das Leben ist zu kurz", schildert die 29-Jährige taff.

Doch mit jedem beliebigen Mann geht sie natürlich nichts ins Bett. Bevor Chloe einen Typ datet, sollte dieser ein paar Kriterien erfüllen.

Nach Oben-Ohne-Protest auf Klimademo: Aktivistin zieht auf OnlyFans blank
Erotik Nach Oben-Ohne-Protest auf Klimademo: Aktivistin zieht auf OnlyFans blank

"Natürlich ist das Aussehen entscheidend. Man will keinen Sex mit jemandem haben, den man nicht gut findet. Ich treffe mich nur mit Männern, die wirklich süß sind und stelle sicher, dass es beim Chatten auch funkt."

Wenn es dann zu einem persönlichen Treffen kommt, fühle es sich immer schon an, als wäre es bereits das dritte Date, gibt Chloe zu.

Frau bevorzugt Sex-Apps, Tinder ist zu "zufällig"

Tinder ist für Chloe nichts, da nicht immer im Vorfeld klar ist, dass es bei einem Treffen nur um Sex geht. (Symbolbild)
Tinder ist für Chloe nichts, da nicht immer im Vorfeld klar ist, dass es bei einem Treffen nur um Sex geht. (Symbolbild)  © 123RF/dennizn

Damit beim Date auch sofort klar ist, dass es um nichts Ernstes, sondern vorrangig um das Liebesspiel geht, ist die Britin auf speziellen Dating-Seiten unterwegs.

"Ich bevorzuge Nischenseiten, bei denen man weiß, dass es schnell um Sex gehen wird. Allgemeine Dating-Seiten wie Tinder sind ein bisschen zu zufällig und es ist nicht genau klar, was du kriegst."

Erst vergangene Woche hatte Chloe ein aufregendes Sex-Date. "Er arbeitet in der IT-Branche und steckt in einer langweiligen Ehe fest, in der der Sex einmal pro Woche zur gleichen Zeit und auf die gleiche Weise stattfindet. Er wollte ein bisschen mehr Aufregung. Also trafen wir uns auf ein paar Drinks und nahmen ein Taxi zu einem ruhigen Strandabschnitt, wo uns niemand stören konnte."

Groß, klein, schlaff oder steif: Hier bekommt jeder den passenden Penis!
Erotik Groß, klein, schlaff oder steif: Hier bekommt jeder den passenden Penis!

In Zeiten des Lockdowns musste Chloe ihre Triebe stark zurückschrauben. Seit den Lockerungen lebt die 29-Jährige ihre Fantasien wieder aus. "Ich hatte in den letzten Monaten eine Menge Spaß, da das Land wieder offen ist. Wir haben alle ein bisschen Glück verdient."

Titelfoto: 123RF/deagreez

Mehr zum Thema Erotik: