Frau hat zu lauten Sex, Dreifach-Mutter genervt

Manchester - Ab wann ist lauter Sex zu laut? Genau dieses Thema beschäftigt derzeit eine Mutter in der britischen Stadt Manchester. 

Zu lauter Sex kann für Nachbarn schon mal störend sein.
Zu lauter Sex kann für Nachbarn schon mal störend sein.  © 123RF/Kamil Macniak

Denn das Leben der Frau, die anonym bleiben will, hat sich seit Corona stark verändert. Das liegt vor allem an ihrer Nachbarin.

Gegenüber Manchester Evening News erzählte sie nun ihre Leidensgeschichte. "Es ist jede Nacht, es ist schrecklich."

Denn die Nachbarin hat offenbar viel Sex, sehr viel lauten Sex! "Vor dem Lockdown war es nicht jede Nacht, aber seitdem wurde es schlimmer."

Die Mutter dreier Kinder im Alter von einem, zwei und vier Jahren glaubt, dass ihre Nachbarin eigentlich alleine lebt. Aber spät nachts kommt dann Besuch. "Zunächst dachte ich, es wird aufhören, vielleicht hat sie einen neuen Freund und die Romanze wird aufhören." Doch falsch gedacht.

Sie schrieb der lautstarken Dame bereits einen Zettel und versuchte auch mit ihr zu sprechen - bislang ohne Erfolg. "Sie scheint unerreichbar zu sein." Nicht nur der Sex ist laut, manchmal wird auch gestritten.

Britin leidet unter Schlafentzug

Die Dreifach-Mutter habe bereits zweimal die Stadt kontaktiert, die wiederum einen Brief an die Nachbarin schrieb. Getan hat sich aber nichts.

Nach einer erneut schlaflosen Nacht beschwerte sie sich zum wiederholten Male, doch bekam als Antwort, dass man nichts tun könne, da das "normale Geräusche" seien.

"Ich weiß nicht, was wir noch tun können. Ich leide an Schlafentzug", so die Britin. Umziehen komme für sie aber nicht infrage, denn das Viertel sei ideal für die Kinder.

Manchester Evening News setzte sich erneut mit der Stadt in Verbindung, die daraufhin eines Nachts eine Ohrprobe nahm. Von der Straße aus konnte allerdings kein Lärmpegel festgestellt werden, dennoch sollen nun Messgeräte installiert werden.

Bleibt für die Familie zu hoffen, dass die Nachbarin in Zukunft ein bisschen leiser Spaß hat. 

Titelfoto: 123RF/Kamil Macniak

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0