Frau kauft Sex-Spielzeug über Account ihrer Mutter: Deren Reaktion ist göttlich

Cheshire/Großbritannien - Jessica Smith (22) wollte sich die Isolation etwas versüßen. Die 22-Jährige kaufte ein Sex-Spielzeug über den Ebay-Account ihrer Mutter. Mit deren Reaktion hat wohl keiner gerechnet!

Die hübsche Blondine kann mittlerweile über ihr Missgeschick lachen.
Die hübsche Blondine kann mittlerweile über ihr Missgeschick lachen.  © Twitter/Montage/jessicaxamy

Der Rampant Rabbit, ein lilafarbener Vibrator sollte es sein. Für nur rund 15 Euro würde dieser Jessica Smith bestimmt eine Menge Spaß bringen!

Doch die 22-Jährige erlebte mit ihrer Bestellung das absolute Grauen. Wie die Webseite Mirror berichtete, bestellte Jessica das Sexspielzeug aus Versehen über den Account ihrer Mutter!

Jessica dachte, sie habe sich über einen Gast-Account eingeloggt, als sie die Bestellung orderte. Die Überraschung folgte jedoch, als ihr die eigene Mutter Jackie Dixon (52) einen Screenshot der Online-Bestellung sendete.

"Was ist das", fragte die 52-Jährige mit einem Lachsmiley. Und als würde das Jessica schon nicht genug Schamesröte ins Gesicht treiben, setzte die Mutter noch eins drauf: 

"Bist du etwa einsam? Eventuell brauchst du mal deinen eigenen Ebay-Account".

Jessica war die Situation unendlich peinlich! Sie reagierte mit "Oh mein Gott, ich möchte einfach nur sterben!" Ihr Mutter legte zudem noch nach und empfahl ihr, ihren Batterie-Vorrat aufzustocken.

Nach dem anfänglichen Schock empfand Jessica die Situation jedoch als sehr amüsant. Und teilte ihre Geschichte über Twitter.

Diese fand dort sehr großen Anklang! Und wurde bereits über 5000 Mal geteilt.

Jessicas Bestellung soll am Montag bei ihr ankommen. Sie freut sich schon sehr darauf!

Titelfoto: Twitter/Montage/jessicaxamy

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0