Frau steht auf Dreier mit Leuten, die verwandt sind: "Hatte Sex mit Vater und Sohn"

New York/Russland - Es gibt ja so einige verrückte sexuelle Vorlieben, doch dieser Fetisch ist ausgesprochen gewöhnungsbedürftig: Eine Frau hat im Podcast "Strictly Anonymous" ("Strikt Anonym") offenbart, dass sie auf Dreier mit Menschen steht, die miteinander verwandt sind.

Victoria entdeckte ihren krassen Fetisch vor rund zwei Jahren. Sie liebt es, mit Menschen zu schlafen, die blutsverwandt sind. (Symbolbild)
Victoria entdeckte ihren krassen Fetisch vor rund zwei Jahren. Sie liebt es, mit Menschen zu schlafen, die blutsverwandt sind. (Symbolbild)  © 123RF/Roman Samborskyi

Die bisexuelle 29-Jährige, die im Podcast "Victoria" genannt wird, führt mit ihrem 56-jährigen Partner, "Dr. Guy" eine offene Beziehung. Seit drei Jahren sind die beiden ein Paar. Victorias Freund habe ihrer Ansicht nach kein Problem mit ihren sexuellen Gelüsten.

Alles begann vor zwei Jahren, als Dr. Guy in Ibiza unterwegs war und Victoria allein in der Wohnung blieb. "Ich war eine Woche lang allein in New York, also hatte ich natürlich Sex. Es war mit zwei Brüdern. Ein anderes Mal war es Vater und Sohn - ein sexy Vater", gestand die gebürtige Russin.

Victoria traf sich erstmal nur mit dem Vater und seinem Sohn:

Kourtney Kardashian zeigt sich mega erotisch in Malibu, doch was ist mit ihrem Bikini los?
Erotik Kourtney Kardashian zeigt sich mega erotisch in Malibu, doch was ist mit ihrem Bikini los?

"Sie waren in einem Hotel und anfangs war es gar nicht sexuell. Es war mehr reden und trinken. Die Chemie stimmte einfach. Zuerst habe ich mit dem Sohn geschlafen, dann kam der Vater hinzu. Wir hatten einen Dreier."

Frau wird für ihren krassen Fetisch von anderen verurteilt

Es gibt viele verschiedene sexuelle Vorlieben. (Symbolbild)
Es gibt viele verschiedene sexuelle Vorlieben. (Symbolbild)  © 123RF/ lightfieldstudios

Zum Techtelmechtel mit den Brüdern erzählte sie: "Als ich die beiden sah, gingen wir in eine Bar und dann zurück zum Hotel. Ich wusste von Anfang an, dass wir miteinander schlafen würden. Es war so heiß."

Da Victoria bisexuell ist, könne sie es sich genauso gut bei zwei Schwestern vorstellen. "Ich würde es auch gern mit Frauen machen, wenn niemand zusieht. Ich stehe auch auf Frauen", gab die 29-Jährige zu.

Damit, dass Victoria einen etwas sehr ausgefallenen Fetisch hat, kann sie nicht ganz so offen umgehen, wie sie es gern hätte. "Immer wenn ich mit Leuten darüber spreche, schauen sie mich an, als ob ich verrückt wäre. Jeder verurteilt mich."

Mann schlägt Freundin vor, sich bei Erotik-Seite anzumelden: "Jetzt habe ich 2,5 Millionen Dollar verdient!"
Erotik Mann schlägt Freundin vor, sich bei Erotik-Seite anzumelden: "Jetzt habe ich 2,5 Millionen Dollar verdient!"

Mit ihrem Partner kann die Russin aber ganz gut über ihre Vorlieben reden. Sie plant nun einen Dreier mit ihrem Freund und seinem Bruder zu haben. "Er akzeptiert mich, also würde ich das tun, aber ich bin mir nicht sicher, ob sein Bruder dazu in der Lage wäre."

Titelfoto: 123RF/Roman Samborskyi

Mehr zum Thema Erotik: